1. Patman75, 14.08.2019 #901
    Patman75

Patman75 Lexikon

Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019
  2. PurpleHaze, 14.08.2019 #902
    PurpleHaze

PurpleHaze Lexikon

Kann man bei dem Edge Browser auf der xBox die Suchmaschine von Goolge zu Bing ändern? Die normale vorgehensweise klappt irgendwie nicht.

3. Patman75, 16.08.2019 #903
    Patman75

Patman75 Lexikon

4. VampierKing, 16.08.2019 #904
    VampierKing

VampierKing Threadstarter Inventar

Die Digital Version, kam doch nur zu Resteverwertung von Bauteilen die noch rum gelegen haben. ;)-old

5. Patman75, 16.08.2019 #905
    Patman75

Patman75 Lexikon

Wie, du meinst was der Phil noch so alles im Keller und am Poden, ähm Boden hatte?

6. VampierKing, 16.08.2019 #906
    VampierKing

So ungefähr. :D-old
    Die haben wahrscheinlich die Verkaufszahlen von dem Ding gesehen, und dann jetzt drauf reagiert in dem MS erst mal wieder Abstand davon nimmt für die X2.

Patman75 bedankt sich.
  7. Patman75, 16.08.2019 #907
    Patman75

Patman75 Lexikon

Verkaufszahlen von der AD wären in der Tat sehr interessant...aber mit der Bekanntgabe von Zahlen hat´s MS ja nicht so...

Hier kommt noch einer:

Metro - Der Autor der Bücher schreibt die nächste Story | Xboxmedia

Oh mann, hoffentlich geht das mal nich in Richtung AC-Franchise...
    Also ich persönlich bin nicht enttäuscht von der Exodus Story, finde aber der Fokus liegt zu sehr auf Anna...Metro war und ist ein Shooter und keine Schnulze, hoffe das kommt in den nächsten Spielen mehr zur Geltung.

Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019
  8. VampierKing, 16.08.2019 #908
    VampierKing

Ich muss gestehen, Metro ist komplett an mir vorbei gegangen.

Hier für Switchler oder die es werden möchte wegen der neuen Baureihe.

JustDroidIt bedankt sich.
  9. Patman75

Patman75 Lexikon

@PurpleHaze
    Ich hab grad mal meine xbox x angeworfen, in Edge ist doch Bing die Suchmaschine.

Aber da fällt mir was anderes auf; hatte es nicht geheißen mit dem nächsten Update wird Cortana entfernt?

PurpleHaze bedankt sich.
  10. PurpleHaze

PurpleHaze Lexikon

Sorry, ich meinte von Bing zu Google wechseln. :1f615:

11. Patman75

Patman75 Lexikon

In den Optionen wär mir nix aufgefallen wo das zum umstellen geht, aber was wenn du bei Bing einfach Google eingibst und dass dann als Startseite fixierst?

PurpleHaze bedankt sich.
  12. VampierKing

Hab auch mal geschaut, lässt sich nicht auf Google Suche umstellen.

PurpleHaze bedankt sich.
  13. SilentDamien

SilentDamien Experte

PINTY, Patman75 und M--G haben sich bedankt.
  14. Patman75

Patman75 Lexikon

Also an den leidenschaftlichen Reaktionen hier sieht man, die Show is gut angekommen...:D-old
    Ich persönlich hab nach gut zwei Stunden Pflichtlektüre dann abgedreht, weil mir diese gakernden Kommendatoren derart auf den Sack gingen wie selten was zuvor;
    einen tosenden Beifall auch dafür dass diese völlig sinnfreien Fenster von dem Hühnerstall genau so eingeblendet waren, dass man niemals die Namen derer lesen konnte die gerade auf der Bühne sprachen...Bravo, so versaut man vorbildlich eine Live-Übertragung!

Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 um 12:44 Uhr
  15. Patman75

Patman75 Lexikon

M--G bedankt sich.
  16. Patman75

Patman75 Lexikon

Allerdings sind Jobs in dieser Branche immer auch eine etwas wackelige Angelegenheit stell ich mir vor, denn floppen ein oder mehrere Entwicklungen dann sperren die Studios zu und das war´s dann wieder mit dem Traumjob, wie man ja schon gesehen oder besser gelesen hat.

17. Patman75

Patman75 Lexikon

Da schau einer an...

PS5: Entwickler bestätigen Echtheit der geleakten DevKits

Edit:
    Irgendwie schaut das Ding aus wie einer dieser alten Dia-Projektoren die´s vor gut 200 Jahren gab...einer von den moderneren schon wo man beidseitig aufmagazinieren konnte...:D-old
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Eine Frage an die xbox-ler...gibt´s eine Möglichkeit die Autosync-Funktion der Spiele abzustellen?
    Mich regt das auf dass die Konsole synct sobald man online geht; bei PS kann man das abstellen und die installierten Spiele manuell syncen, dort kann man überhaupt alles manuell synchronisieren.
    So ne Möglichkeit hab ich bei der x bisher nicht gefunden...

Vielleicht auch recht interessant:

Xbox Next: SSDs sind eine schöne Sache, hoher Grafikspeicher ist nützlicher meint Sparklite Entwickler

Xbox Next: Project Scarlett wird ein großes CPU-Upgrade bekommen, sagt Aaron Greenberg

Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 um 07:53 Uhr
    M--G und SilentDamien haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...