Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

  • 983 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Patman75

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Kann man bei dem Edge Browser auf der xBox die Suchmaschine von Goolge zu Bing ändern? Die normale vorgehensweise klappt irgendwie nicht.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Threadstarter
Die Digital Version, kam doch nur zu Resteverwertung von Bauteilen die noch rum gelegen haben. ;)-old
 
P

Patman75

Lexikon
Wie, du meinst was der Phil noch so alles im Keller und am Poden, ähm Boden hatte?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Threadstarter
So ungefähr. :D-old
Die haben wahrscheinlich die Verkaufszahlen von dem Ding gesehen, und dann jetzt drauf reagiert in dem MS erst mal wieder Abstand davon nimmt für die X2.
 
P

Patman75

Lexikon
Verkaufszahlen von der AD wären in der Tat sehr interessant...aber mit der Bekanntgabe von Zahlen hat´s MS ja nicht so...

Hier kommt noch einer:

Metro - Der Autor der Bücher schreibt die nächste Story | Xboxmedia

Oh mann, hoffentlich geht das mal nich in Richtung AC-Franchise...
Also ich persönlich bin nicht enttäuscht von der Exodus Story, finde aber der Fokus liegt zu sehr auf Anna...Metro war und ist ein Shooter und keine Schnulze, hoffe das kommt in den nächsten Spielen mehr zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Threadstarter
Ich muss gestehen, Metro ist komplett an mir vorbei gegangen.

Hier für Switchler oder die es werden möchte wegen der neuen Baureihe.
 
P

Patman75

Lexikon
@PurpleHaze
Ich hab grad mal meine xbox x angeworfen, in Edge ist doch Bing die Suchmaschine.


Aber da fällt mir was anderes auf; hatte es nicht geheißen mit dem nächsten Update wird Cortana entfernt?
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Sorry, ich meinte von Bing zu Google wechseln. :1f615:
 
P

Patman75

Lexikon
In den Optionen wär mir nix aufgefallen wo das zum umstellen geht, aber was wenn du bei Bing einfach Google eingibst und dass dann als Startseite fixierst?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Threadstarter
Hab auch mal geschaut, lässt sich nicht auf Google Suche umstellen.
 
P

Patman75

Lexikon
Also an den leidenschaftlichen Reaktionen hier sieht man, die Show is gut angekommen...:D-old
Ich persönlich hab nach gut zwei Stunden Pflichtlektüre dann abgedreht, weil mir diese gakernden Kommendatoren derart auf den Sack gingen wie selten was zuvor;
einen tosenden Beifall auch dafür dass diese völlig sinnfreien Fenster von dem Hühnerstall genau so eingeblendet waren, dass man niemals die Namen derer lesen konnte die gerade auf der Bühne sprachen...Bravo, so versaut man vorbildlich eine Live-Übertragung!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patman75

Lexikon
Allerdings sind Jobs in dieser Branche immer auch eine etwas wackelige Angelegenheit stell ich mir vor, denn floppen ein oder mehrere Entwicklungen dann sperren die Studios zu und das war´s dann wieder mit dem Traumjob, wie man ja schon gesehen oder besser gelesen hat.
 
P

Patman75

Lexikon
Da schau einer an...

PS5: Entwickler bestätigen Echtheit der geleakten DevKits

Edit:
Irgendwie schaut das Ding aus wie einer dieser alten Dia-Projektoren die´s vor gut 200 Jahren gab...einer von den moderneren schon wo man beidseitig aufmagazinieren konnte...:D-old
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Eine Frage an die xbox-ler...gibt´s eine Möglichkeit die Autosync-Funktion der Spiele abzustellen?
Mich regt das auf dass die Konsole synct sobald man online geht; bei PS kann man das abstellen und die installierten Spiele manuell syncen, dort kann man überhaupt alles manuell synchronisieren.
So ne Möglichkeit hab ich bei der x bisher nicht gefunden...

Vielleicht auch recht interessant:

Xbox Next: SSDs sind eine schöne Sache, hoher Grafikspeicher ist nützlicher meint Sparklite Entwickler

Xbox Next: Project Scarlett wird ein großes CPU-Upgrade bekommen, sagt Aaron Greenberg

Xbox One: Konsolenkriege sind längst überholt meint Phil Spencer

...das hat er aber schön gesagt...darum wird er auch nicht ausgelacht...:D-old

Also ich finde ja er vergisst da ein wenig die Medien...ja, ich denke auch die tun ihren Beitrag zu dem ewigen hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Patman75 schrieb:
Da schau einer an...

PS5: Entwickler bestätigen Echtheit der geleakten DevKits

Edit:
Irgendwie schaut das Ding aus wie einer dieser alten Dia-Projektoren die´s vor gut 200 Jahren gab...einer von den moderneren schon wo man beidseitig aufmagazinieren konnte...:D-old
Na, zum Glück wird das finale Endprodukt wohl deutlich anders aussehen. Fand die Pro ja schon klotzig, aber das wäre nochmal eine andere Hausnummer! :laugh:
Solange die PS5 dann schön leise läuft und entsprechend gescheit belüftet ist / wird ...
 
P

Patman75

Lexikon
Ich denk da die Hardware viel leistungsfähiger werden wird tut sich auch beim Lüftungssystem was; ich denke nicht dass nur mehr ein quasi ordinärer Lüfter wie bei PS4 verbaut wird.
Für mich wäre noch ein leiser Disceinzug super, da ich noch mit den Discs spiele und auch ab und an ne Film-DVD reinschieb; ach ja, dann wäre da noch die Sache mit BT, wo endlich frei zu koppeln sein sollte.

Hier noch Grüße aus Moskau (keine Liebesgrüße) von Artjom...:D-old

Metro 2033: Autor der Buchvorlage kündigt Spielfilm an

Nu geht´s aber ab im Metro-Universe; Film, neues Spiel...hoffentlich geht da vor lauter Quantität die Qualität nicht flöten...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patman75

Lexikon
Interessantes zum Thema Stream-Gaming, so wie MS sich das für die nahe und mittelfristige Zukunft vorstellt:

Project xCloud: Aaron Greenberg äußert sich zu Cross Play und Nutzererfahrung

Mich persönlich juckt das Thema Streaming (noch) nicht die Bohne; ich will meine möglichst leistungsstarke Konsole zu Haus haben, und auch keinesfalls auf die Möglichkeit der altbewährten Disc verzichten.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
derthüringer Plauderecke 129
HerrDoctorPhone Plauderecke 1968
derthüringer Plauderecke 10510
Oben Unten