Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros

PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Was lässt dich drauf schließen?
Habe meine xBox jetzt mal bei Microsoft registriert. Die Gurke ist ca. 1 1/2 Jahre alt da die 3jährige Garantie nur bis 2.2.2021 läuft. Also muss die Konsole am 2.2.2018 erstmals registriert worden sein. Da muss ich mich über den fehlenden Aufkleber nicht wundern.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Oh okay das ist natürlich unschön. Und was wirst du jetzt machen?
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Hab jetzt dem Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen einen Screenshot davon
geschickt und darum gebeten das er bei Saturn mal anfragt wie das sein kann.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Lol, der Verkäufer sagt, ich soll zu Saturn rennen und das klären. Hab ihm jetzt erklärt das ich ja für ein neues Gerät bezahlt hab und dass das jetzt sein Bier ist. Auch das ich keinen Meter fahren werde, um irgendwas mit Saturn zu klären.:1f624: Entweder er nimmt die Gurke zurück oder kommt mir auf 100€ für das Teil entgegen. Mal gucken wie es weitergeht.
 
P

Patman75

Lexikon
Das klingt alles nach Beschiss...von dem wirst du nicht mehr viel hören; klar sagt der du sollst mal los und machen...:D-old...damit würdest du dich bei Saturn vermutlich selbst zum Donk machen.
Wenn du trotzdem dran bleiben willst schau dass du deine Kohle wieder bekommst, nix verhandeln wegen 100€ oder dergleichen.
ebay war und ist ne einzige Räuberhöhle, ähm Räuberbucht!
Die Räuberhöhlen sind ja schon die Casinos...:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten