martinfd
Inventar
- 75.591
Hat Chefin von der Seite gemacht, @iieksi und ich hab's dann mit PsX "geradegezogen" ... 
Und das mit dem Screenshot probier' ich nachher mal aus

Und das mit dem Screenshot probier' ich nachher mal aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte unbedingt ein mattes Display. Das Teil hängt zu 90% an einem großen Monitor. Wenn ich es mal mitnehme (Urlaub, Bahn, Flieger), sollte es leicht und blendfrei sein.bananensaft schrieb:@Cowcreamer
Suche eher 16 Zoll, aber danke für die Info. Schaue ich mir dann mal an.
sondern von einem sehr netten ehemaligen Kollegen, findet man ordentliche Damastmesser auch schon für dreistellige Beträge z.B. hier: Handgefertigte Schmuckstücke aus Damaststahl – Stahl & Steinkingoftf schrieb:bei Vollmond von 20 in weiß gekleideten japanischen Jungfrauen aus 120 Lagen Stahl von Hand geschmiedet,
Das macht der o.g. Kollege jedenfalls nicht ...kingoftf schrieb:es gibt ja auch für Messerschmiede fertigen Damaststahl zu kaufen, Plattenweise, da ersparen sich die Künstler schon mal ne Menge Schweiß
natürlich nicht, so etwas kann nur jemand mit Vorurteilen sagen.pueh schrieb:ist bei Ali irgendwas kein Billigfake?