Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 1.323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Malou schrieb:
...die Flüchtlinge umleiten nach USA.
Das wird nicht funktionieren, in Amerika darf nicht jeder so einfach einreisen wie in Deutschland.
Zudem dürfte die soziale Absicherung dort deutlich geringer ausfallen bzw. ist sie nicht vorhanden.

Eine nette Idee von Amazon wird gerade verbreitet: Beim Preis hinschreiben, welchen Anteil die Zölle ausmachen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braini schrieb:
in Amerika darf nicht jeder so einfach einreisen wie in Deutschland
Und nach Grönland? Dann einfach warten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Flüchtling will nach Grönland, dagegen ist sogar Sibirien das Paradies.

braini schrieb:
Kein Flüchtling will nach Grönland,
Ach was!
Es heißt doch immer, sie sind auf der Flucht vor Gewalt und Krieg. Da ist Grönland genau richtig.

Flashlightfan schrieb:
Ach was!
Es heißt doch immer, sie sind auf der Flucht vor Gewalt und Krieg. Da ist Grönland genau richtig.
Gibt's da auch Taschengeld?

Wozu? Reichen Sicherheit vor Gewalt und Krieg nicht aus?
Für Glücksritter ist das zu wenig. Aber die kommen aus anderen Gründen, nicht wegen Gewalt und Krieg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malou
Flashlightfan schrieb:
Wozu? Reichen Sicherheit vor Gewalt und Krieg nicht aus?
Für Glücksritter ist das zu wenig. Aber die kommen aus anderen Gründen, nicht wegen Gewalt und Krieg.
Die Wahrscheinlichkeit für ein gutes Leben in Sicherheit und Wohlstand mit gutem Job und so ist in D halt deutlich höher

Klar, dank Bürgergeld. Keine Frage. Das mit dem Job sollte man nochmal überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
bananensaft schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit für ein gutes Leben in Sicherheit und Wohlstand mit gutem Job und so ist in D halt deutlich höher
In unserem strukturell rassistischem Land? Echt jetzt?
Oder wird das den Schonlängerhierlebenden nur eingeredet, damit sie ein schlechtes Gewissen haben?

Ein Grund mehr, diese Sekte mit Verachtung zu strafen

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
Ob es den Workshop "Kulturelle Aneignung - Wem gehört das Christentum?" in Hannover wohl auch gibt?

i2ilm1S.jpeg

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
Ich kann ja mal meine Tochter fragen. Die ist gerade dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: dtp
🤣

Anhänge

• GqJeuZ2XkAAgRIh.jpeg
    GqJeuZ2XkAAgRIh.jpeg
    95,2 KB · Aufrufe: 31
1746482240935.png

„Trump behauptete nun, er habe nichts mit der Entstehung des Bildes zu tun gehabt. "Das war nicht ich", sagte er. "Ich habe keine Ahnung, woher es kam." Er selbst habe es erst gestern Abend (Ortszeit) gesehen. Seine Ehefrau Melania habe das Bild sogar "süß" gefunden, gab Trump an. Wäre er tatsächlich Papst, könne er allerdings nicht verheiratet sein: "Soweit ich weiß, haben Päpste es nicht so mit dem Heiraten", sagte Trump."
https://www.focus.de/politik/auslan...ker_45fa015e-b334-4466-905c-21514da07d64.html

Ist der Typ hohl...

Zurück
Oben Unten