Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 1.303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harvard versteht keinen Spaß :thumbsup: :1f602:

Trumps Bildungsministerin Linda Mahon schickte der Uni einen Brief und sie korrigierten alle Grammatikfehler.

Anhänge

• GqUknATbAAAZFou.jpeg
    GqUknATbAAAZFou.jpeg
    204,8 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Bei dir kenne ich mich immer nicht aus.
Schon aufgrund deiner Signatur.

Also frage ich lieber mal nach:
Spielst du damit
prx schrieb:
"Stirb Du heute, ich erst morgen."

auf den großen Terror an ?

Nein. Ist ein Spruch unbekannter Quelle, der bei mir haften geblieben ist, und eine Lebenseinstellung beschreibt. Bedeutet in etwa: Wenn ich einen kurzfristigen Vorteil gegenüber dir gewinne, indem ich uns beiden schade, dann los.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Malou schrieb:
Bei dir kenne ich mich immer nicht aus.
Schon aufgrund deiner Signatur.
Danke, sie funktioniert also. Genau so ist die auch gedacht. 😁

Zuletzt bearbeitet:
@prx Ist das nicht das Prinzip der atomaren Abschreckung?

Und btw: welche Signatur? Ich sehe keinerlei Signaturen - kann man das irgendwo abschaltem?

@prx Ich bin am Desktop unterwegs - zumindest gerade.

@bananensaft
sig.PNG

kingoftf schrieb:
Harvard versteht keinen Spaß :thumbsup: :1f602:

Würde man das hier im Forum machen, wäre man für die meisten ein Klugscheißer. ;)

So komisch das auch ist, man wird halt schnell darauf festgelegt, sich nicht mit der eigentlichen Thematik beschäftigt zu haben. Sowas kann also auch mal schnell nach hinten losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
@hagex aah. Danke. Das hab ich jetzt mehrmals übersehen. Danke

• Danke
Reaktionen: hagex
Wie lange bleibst Du nach einem Sport-Event im fremden Land? Einen Tag? Eine Woche? Ein Jahr?
Ich sehe die Ansage nicht so problematisch.

Aber klar - Urlaub würde ich jetzt auch nicht unbedingt in den USA machen.

Es werden viele Spanischsprechende die Weltmeisterschaft nicht nur in Mexiko besuchen.

Flashlightfan schrieb:
Wie lange bleibst Du nach einem Sport-Event im fremden Land? Einen Tag? Eine Woche? Ein Jahr?
Genau das ist m.M.n. das Problem. Man weiß, die Besucher werden eh nicht lange nach der WM dort bleiben. Warum muss man dann so dermaßen unfreundlich seine Gäste schon im Vorfeld darauf hinweisen?

Der sich für Fußball interessiert, dem wird es egal sein, was ein Politiker sagt.

Flashlightfan schrieb:
Es ist einfach die unfreundliche Art "Ihr könnt gerne kommen, aber danach verpisst euch wieder, sonst jagen wir euch mit unserer Heimatschutzbehörde".

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Klaus986
Ist auch sonst ein netter Mensch, dieser JD Vance.

Zurück
Oben Unten