Donald Trump ist Präsident - man muss mit allem rechnen

• 1.322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flashlightfan Ein Thread mit 64 Seiten wird sich unvermeidlich ab und zu wiederholen. Oder auch gleich im Kreis drehen.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Flashlightfan
🤣

Anhänge

• GrBVCEwbwAAcUkx.jpg
    GrBVCEwbwAAcUkx.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 24
Falls jemand das Original sucht: Im Landwirtschaftsministerium zeigt der Arm inhaltlich in die andere Richtung. Trumps USDA zeigt Lincoln in der Sache den Stinkefinger.
USDA Hangs Massive Banners of Trump and Lincoln

Das Original erinnert an Darstellungen von Stalin, neben Marx oder Lenin.
PS: Kurze Suche zeigt, diese Parallele ist nicht nur mir aufgefallen. In Reddit, X, ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ChatGPT ist echt 'ne Hilfe. Es zögert zwar, tut es jedoch. Copilot ist zu feige.
. 1000037601.png1000037603.png

Zuletzt bearbeitet:
Donald Junior ist ja noch blöder als sein Vater.
Eigentlich unmöglich, aber er beweist es immer wieder.

Anders Trumps Sohn Don Jr., bei X. „Was ich wissen will ist, wie Dr. Jill Biden den metastasierenden Krebs im fünften Stadium übersehen konnte“, schrieb er dort und trug damit zu einer bereits entbrannten Online-Debatte bei. „Oder ist dies eine weitere Verschleierung?“

Jill Biden ist keine Medizinerin, sondern promovierte Erziehungswissenschaftlerin. Dass sie den Doktortitel so offen trägt, hat ihr immer wieder Kritik von rechts eingebracht.

Ob Medizinerin oder nicht, ein Präsident wird doch immer gecheckt?
Entweder habens Biden "Mediziner" oder er gewußt, und habens nicht der Öffentlichkeit rechtzeitig mitgeteilt?

Ach Leute, ist das wirklich wichtig? Ausserdem wäre selbst ein Biden im dementen Halbkoma für alle besser als Trump, weil vernünftige Leute um ihn herum erfolgreich auf ihn einwirkten. Trump zu lenken ist hingegen schwierig bis unmöglich, und bei dieser Mischpoke sowieso nutzlos.

Das Hauptproblem entstand im Vorfeld, und einem System, das immer "exotischere" Gestalten in diese Rolle treibt. Wohl auch, weil manche geeigneten Leute keine Lust haben, sich diese Tortur der öffentlichen Hinrichtung namens (Vor-)Wahl anzutun.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest würde es den Zustand des Mannes erklären, den er in der Öffentlichkeit geboten hat.
Soviel Fentanyl wie nötig, aber so wenig wie möglich.
Seine Auftritte würden das bestätigen.
Warum allerdings diese Krankheit nicht bekannt gegeben wurde, ist unverständlich.
Mit Metastasen in den Knochen ist das ein Palliativfall, nur noch Schmerzbehandlung.
Mit anderen Worten: Der Mann stand permanent unter Drogen. Warum der dann allerdings
weiterhin im Amt bleiben konnte/durfte, ist mir unverständlich.

Auf der anderen Seite...
Der jetzige Präsi benimmt sich auch ohne Drogen recht seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Cheep-Cheep
Malou schrieb:
Der jetzige Präsi benimmt sich auch ohne Drogen recht seltsam.
Wer weiss... Bei Trump gibts ja eine ziemlich gut funktionierende Daumenregel: Er projiziert immer wieder seine eigenen Probleme und Eigenheiten auf andere Leute, egal wir abstrus. Wie mag er wohl darauf gekommen sein, Kanada ausgerechnet wegen Fentanyl-Schmuggel anzuklagen?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ich habe es zwar nicht mehr verfolgt, aber Kanada hat ein recht
liberales, wenn auch nur versuchsweise, Gesetz, was Drogenbesitz anbelangt.
Und ich meine jetzt nicht Gras, sondern richtig harte Drogen.
Da könnte man schon mal überlegen, ob das dann im eigenen Land bleibt
oder über die offene Grenze schwappt...

Zuletzt bearbeitet:
Malou schrieb:
Da könnte man schon mal überlegen, ob das dann im eigenen Land bleibt
oder über die offene Grenze schwappt...
Da muss man nicht ins Blaue spekulieren, sondern kann die eigenen Grenzer fragen:
Bildschirmfoto vom 2025-05-19 22-11-30.png
(Clipboard kaputt, daher als Grafik)

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Kilogramm, Quatsch Tonnen, Drogen erreichen jährlich die EU?
Trotz Kontrollen? Schmuggel impliziert sowas wie „heimlich/unbemerkt".

pithein schrieb:
Ob Medizinerin oder nicht, ein Präsident wird doch immer gecheckt?
Entweder habens Biden "Mediziner" oder er gewußt, und habens nicht der Öffentlichkeit rechtzeitig mitgeteilt?
Oder keiner hier hat ausreichende Kenntnis von diesem Thema, um sich zu solchen Statements aufzuschwingen.

@pithein warum solche unbedingt in den Knast wollen. Ich könnte mir besseres vorstellen als meine Zeit täglich mit mehreren Personen auf 10qm zu teilen 🙈

@Chupacabra83
Wer will in den Knast?

@pithein derjenige der geschossen hat z.b.

@kingoftf tja woher das wohl kommt

Zurück
Oben Unten