1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Endoro, 06.12.2018 #1
    Endoro

Endoro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Quelle

2. Endoro, 07.12.2018 #2
    Endoro

Quelle

Neben dem Verdacht auf Umgehung der Iran-Sanktionen besteht seitens der USA der Verdacht auf Spionage.

3. hellmichel, 07.12.2018 #3
    hellmichel

hellmichel Foren-Inventar

Die USA verdächtig andere der Spionage:1f602::1f602:

Was ein Skandal

Totora und Endoro haben sich bedankt.
  4. kingoftf, 08.12.2018 #4
    kingoftf

kingoftf Ehrenmitglied

Was will man erwarten von einem

Anhänge:

M--G und Endoro haben sich bedankt.
  5. Endoro, 13.12.2018 #5
    Endoro

China hat einen zweiten Kanadier festgenommen

Quelle

6. Lopan, 13.12.2018 #6
    Lopan

Lopan Foren-Inventar

"Wie du mir so ich dir" ...

Endoro bedankt sich.
  7. Brantgaard, 13.12.2018 #7
    Brantgaard

Brantgaard Junior Mitglied

Kanada kann einem fast leid tun. Hätten sie den Haftbefehl nicht vollstreckt, hätte es mit Sicherheit Ärger mit den USA gegeben. Nun haben sie Meng Wanzhou verhaftet und auch wenn diese auf Kaution freigelassen wurde, muss China befürchten, dass sie an die USA ausgeliefert wird. China droht nun massiv Kanada mit schwersten Konsequenzen. Das hat den Vorteil, dass man den Konflikt mit den USA vorläufig nicht noch mehr belastet. Und Kanada sicher leichter einzuschüchtern ist. Aber was kann man Kanada vorwerfen?

8. Endoro, 13.12.2018 #8
    Endoro

Man kann Kanada vorwerfen, aufgrund amerikanischer Iransanktionen, also auf Geheiß Washingtons, Bürger fremder Staaten zu verhaften.
    Wäre ich Kanada, hätte ich das Problem anders gelöst, etwa so wie Hongkong das „Snowden-Problem‟.

hellmichel bedankt sich.
  9. Brantgaard, 13.12.2018 #9
    Brantgaard

Sie wurde aufgrund eines internationalen Haftbefehls verhaftet. Ich glaube nicht, dass Kanada das ohne weiteres ignorieren kann. Hätte sich Meng Wanzhou in Deutschland aufgehalten, wäre sie wohl auch verhaftet worden. Ob sie ausgeliefert wird, oder nicht. Das werden wir abwarten müssen. Mir wäre es wirklich lieber, man würde sich an den Verhandlungstisch setzen und miteinander reden. Dazu sind die USA aber offensichtlich nicht fähig.

10. Endoro, 13.12.2018 #10
    Endoro

Ja, Snowden wurde auch per internationalem Haftbefehl gesucht. Kannada ist nicht clever.

11. tiicher, 13.12.2018 #11
    tiicher

tiicher Android-Ikone

Wenn eine Firma und ihr oberen Birnen nur schmutziges machen ist auch nicht viel Verhandlung nötig.
    Ab in den Knast.

12. Brantgaard, 13.12.2018 #12
    Brantgaard

@tiicher Nimm es mir bitte nicht krumm. Aber mit NATO Trollen möchte ich nicht diskutieren. Da herrscht immer noch das Denken aus der Kolonialzeit. Was gut und böse betrifft. Die alten Vorurteile und alten Feindbilder halt.

hellmichel und Lopan haben sich bedankt.
  13. tiicher, 13.12.2018 #13
    tiicher

tiicher Android-Ikone

Was wird der Dame von Huawei vorgeworfen?
    Richtig, Verstoß gegen Sanktionen gegen den gefährlichen Iran.
    Also, ab in den Bau.

Was hat das mit trollen am Hut!?

14. Endoro, 14.12.2018 #14
    Endoro

Worum geht es wirklich?

Quelle

15. Brantgaard, 14.12.2018 #15
    Brantgaard

@tiicher Ja es gibt diesen Vorwurf aus den USA. Aber auch für Meng Wanzhou gilt der Rechtsstaat. In dem eine Person so lange als Unschuldig gilt, wie ihre Schuld nicht bewiesen ist. Für dich scheint der Schuldspruch schon fest zu stehen. Das nennt man auch
    Vorverurteilung. Und mit dem Satz "Also ab in den Bau" zeigst Du eben nicht, dass Du an einer Diskussion teilnehmen möchtest, sondern eben halt Trollen.

.

Lopan bedankt sich.
  16. tiicher, 14.12.2018 #16
    tiicher

tiicher Android-Ikone

Darum hatte ich mich anfangs auch zurückgehalten, außerdem ist sie wie du weißt derzeit frei, was genau der Rechtsstaatlichkeit entspricht.

Das mit dem unschuldig sein bei Chinesen oder auch Russen ist immer so eine Sache, die nehmen das als kommunistisch-diktatorisches Land nicht so genau.
    Die sind nie schuldig.....:lol:

17. Endoro

Zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 um 19:06 Uhr
  18. hellmichel

hellmichel Foren-Inventar

War zu erwarten.

19. Endoro

20. tiicher

tiicher Android-Ikone

Die anderen 12 kommen auch noch dran, bis die Meng frei ist :D-old

Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.