F-O-X
Enthusiast
- 3.105
Zieht die Nazi- und Weltuntergangsmasche nicht mehr, laufen die psychologische Versuche jetzt an? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar nix. Weil sie in Chile leben.Tuffikakao schrieb:@Regentanz
Mit meiner
Was sollen die sonst wählen, wenn ihnen ihr Wohlbefinden wichtig ist?
Wenn man aushungern als verfolgen sieht, dann schon, sonst nicht.kurhaus_ schrieb:Staat verfolgter
Schwarzfahren: weiter Straftat oder künftig Ordnungswidrigkeit?diogeneo schrieb:Aber halt, den bekommen ja nur Menschen, die Schwarzfahren.
Der Grund der Verzögerung ist maßgeblich. Die Richter sitzen nicht nasebohrend im Büro.diogeneo schrieb:Verzoegertes Recht ist verweigertes Recht.
Ich kennen Menschen, die wegen Schwarzfahren in den Bau gegangen sind.Klaus986 schrieb:Die Richter sitzen nicht nasebohrend im Büro.
Ich auch. Ist aber schon Jahrzehnte her. Seit Einführung des D-Tickets hat sich aber auch einiges geändert. Bei meinem lokalen Verkehrsunternehmen der U-/Stadtbahn hat seit langer Zeit niemand mehr kontrolliert. Bei einem anderen (wenn die DB es mal wieder nicht schafft), steige ich in den Bus, zeige dem Fahrer mein Ticket vor und er guckt nicht mal drauf. Ein weitere Fahrgast hinter mir wird trotz Standardausrede "Akku ist leer, habe aber ein Ticket..." trotzdem mitgenommen. Es interessiert keinen mehr.diogeneo schrieb:Ich kennen Menschen, die wegen Schwarzfahren in den Bau gegangen sind.
9000 (aus Deinem Link) sind aber 9000 zu viel.Klaus986 schrieb:gehen offensichtlich stark zurück.