Kann es nicht lassen. Ein bisschen Politik

• 1.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cheep-Cheep

Mach's am besten wie ich. Im großen und ganzen ... Ignorieren.

Mehr sind seine ganzen Märchen nicht wert. Wenn man es genau nimmt ist jede Antwort hier vergeudete Zeit und er bekommt unnötige Aufmerksamkeit.

Deswegen Notiz an mich ...

Ab jetzt labbern lassen den Typ und nicht mehr drauf reagieren.

Und ich weiß ich sollte es nicht ...

@diogeneo

Du weißt ja nicht mal was Pushback ist ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
prx schrieb:
"Menschen, die sich der AfD zuwenden, erleben laut einer neuen WZB-Studie eine Verschlechterung ihres Wohlbefindens."
AfD wählen macht unglücklich
Schlimmer ...
Alternative.jpg

• Danke
Reaktionen: diogeneo
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 598565
@diogeneo Deine Analogie ist falsch. Wenn sich jmd in meinem Haus nicht benimmt, werfe ich ihn raus. Zur Not mit Polizeigewalt. Nur leider ist "vor meiner Tür" in diesem Fall wieder ein anderer Staat. Es gibt kein "dazwischen". Ich würde ihn praktisch von meinem Haus in ein anderes werfen. Und da fangen die Probleme an.

@diogeneo nennt sich pietätloses Verhalten. Das hast du allerdings noch nicht verstanden.

Da du meinen Kommentar gelesen hast, kann er auch weg. Kümmere mich direkt.

Klaus986 schrieb:
Deine Analogie ist falsch
Naja, falsch wuerde ich nicht sagen. Ist halt komplizierter.
Stellen wir uns mal an die Haustuer:
Ich hab das Recht, Menschen, die rein wollen nicht rein zu lassen.
Da der Staat erst pruefen muss, ob Diese das Recht haben, rein zu duerfen, obwohl er es nicht will, muss er sicherstellen, dass sie genau da wieder hin kommen, von wo sie gekommen sind, bis dieses Recht geprueft wurde. Und da sich illegal aufhalten eine Straftat ist, ist mMn. eine U-Haft gerechtfertigt, bis geprueft ist, ob eine Straftat vorliegt oder nicht.
Oder sehe ich da was komplett falsch?

Klaus986 schrieb:
"Dublin-Verfahren"
Da ist der Tatbestand doch recht eindeutig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich hatte sofort einen Haftbefehl, weil ich nicht bei der Verhandlung erschienen bin, von der ich ja angeblich gewusst habe.

Zuletzt bearbeitet:
@diogeneo Aber unsere Behörden bekommen es nicht hin. Und das wird sich auch immer weiter wiederholen und es werden auch immer wieder solche Taten passieren und jedes mal wird dann ein Politiker da sitzen und sagen, so was darf nicht passieren. Bla bla bla

Klaus986 schrieb:
so was darf nicht passieren
Eben. Aber er sollte dann sagen, "wir haben Mist gebaut, wir haben es passieren lassen".

@diogeneo Warum? Schuld sind immer die Anderen. 1. Grundgesetz der Politik.

Klaus986 schrieb:
1. Grundgesetz der Politik.
Der aktuellen Politik, dass aber Habeck nicht immer einhaelt.
Und ich glaube bei den Linken gibt es da auch ein paar.
Wird aber wahrscheinlich trotzdem so bleiben.

HW062 schrieb:
entsprechende Armee
Deshalb wird es ja auch "nur" ein Abgeschlachte.

pithein schrieb:
Geschwindigkeitsbeschränkung
Werde nix ueber Deine Quelle schreiben.
Aber schon mal auf einer Autobahn eine polizeiliche Geschwindigkeitskontrolle gesehen?
(Meine keine Biltzkaesten)
Die koennen ja nicht mal Schleuser rausziehen, weil die schnellere Autos als sie haben.

HW062 schrieb:
Selbst wenn man nur im entferntesten versucht so einem abstrusen Gedanken zu folgen. Das jetzige Deutschland ist gar nicht in der Lage eine entsprechende Armee zu generieren. 🤔
Das machen Fritze-Merz und Top Gun Söder dann durch Beten ... :1f607: :lol:

• Haha
@diogeneo Hast du? Wann warst du das letzte Mal in Deutschland?

• Danke
Reaktionen: Klaus986
diogeneo schrieb:
Aber schon mal auf einer Autobahn eine polizeiliche Geschwindigkeitskontrolle gesehen?
(Meine keine Biltzkaesten)
Die koennen ja nicht mal Schleuser rausziehen, weil die schnellere Autos als sie haben.
Obwohl das nicht stimmt, bräuchten sie auch keine schnellen Autos. Spätestens nach 5 Min. kommt eh ein Stau. :1f602:

• Haha
Zurück
Oben Unten