Kann es nicht lassen. Ein bisschen Politik

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Idee.
Auch hier die Empfehlung, am besten nicht zu schauen, was die entsprechenden Kandidatwn so in anderen Threads von sich gegeben haben. Da ist das hier Kindergarten.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und shyAnna
Cheep-Cheep schrieb:
@shyAnna Habe nichts anderes erwaret. "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt."

:1f44b:
Wieso, stimmt doch.
Die User, die hier gemeint sind, sind ganz sicher cis-männlich.

@Cowcreamer Dein Nick lässt darauf schließen, dass du als kleines Kännchen auf die Welt kamst. Ich als Fisch. Jubel. Und wen die schüchterne Anna alles meint, das steht in den Sternen. Bin kein Astrologe, sorry.

Ohje, wenn man sich schon daran stört, dass andere keine Männer in Damenwäsche sehen wollen und das noch ohne Beleidigung äußert, in welchen Zeiten und Löcher leben wir? 😔

😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
Gute Idee.
Auch hier die Empfehlung, am besten nicht zu schauen, was die entsprechenden Kandidatwn so in anderen Threads von sich gegeben haben. Da ist das hier Kindergarten.
Hass, Hetzte und Stasimethoden der Nachforschung gegen andersdenkende?

Ja sag mal Cowi, schon wieder zweimal links ins dritte Reich abgebogen? 😱

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan und Cheep-Cheep
F-O-X schrieb:
Hass, Hetzte und Stasimethoden der Nachforschung gegen andersdenkende?

Ja sag mal Cowi, schon wieder zweimal links ins dritte Reich abgebogen? 😱
Hauptsache ist, dass wenigstens du verstehst, was du damit sagen willst.

shyAnna schrieb:
Das ist keine Meinung, sondern Hass. Und dazu auch noch Widerspruch zum wissenschaftlichen Konsens.
Würdest du mir Anhand meiner Äußerungen zu den Thema Moulin Rouge und Herren in Wäsche "Hass" ist?

Cowcreamer schrieb:
Hauptsache ist, dass wenigstens du verstehst, was du damit sagen willst.
Es reicht, wenn es andere verstehen.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
shyAnna schrieb:
ohne Diskriminierung leben können.
Du hast deine persönliche Situation hier im Forum schon geschildert und davor habe ich Respekt.

Meine Äußerungen haben aber nichts mit einer Diskriminierung zu tun, ich möchte einfach keine Männer in Damenwäsche sehen und das darf man unter dem Aspekt Meinungsfreiheit hoffentlich noch sagen.

Das wäre das selbe, wenn man von dir erwarten würde jegliche Person, jeglichen Alters, Geschlechts, Gewichts oder Erscheinungsbild nicht nur zu akzeptieren, sondern eine Kritik daran verbieten würde.

Würdest du auch nicht gut finden, oder?

Nachtrag: Minderheiten sollen nicht diskriminiert werden, da gehe ich vollkommen mit dir mit. Allerdings sollten die Minderheiten Verständnis für ihre Mitmenschen zeigen, da sie nicht dem Mainstream folgen und dadurch nicht den Massengeschmack treffen.
Kaum jemand jubelt, wenn einem die sexuellen Reize anderer ins Gesicht gedrückt werden und wenn sie dann subjektiv auch nicht dem eigenen Geschmack entsprechen, ist das noch weniger angenehm.

Wollte das noch mit ergänzt haben, ohne wem auf die Füße zu treten.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, F-O-X und prx
shyAnna schrieb:
Es kann durchaus sein, dass es im anderen Kontext gemeint war
Ich habe doch geschrieben, dass wir im Moulin Rouge Musical waren und dort Herren in Reizwäsche waren.

F-O-X schrieb:
vom Moulin Rouge Musical im Dome am Bahnhof,

F-O-X schrieb:
Männern in Reizwäsche IM Musical

Ihr dürft bitte nicht alles in einen Topf werfen (Diskriminierung, Akzeptanz, Toleranz, Kritik, Meinungsfreiheit und persönliche Meinung) und davon das Beste für die jeweilige Argumentation verwenden.

Besonders an die User gerichtet, die sonst Meinungsfreiheit, Toleranz und Vielfalt predigen hätten hier, anstatt zu hetzen und weiteren Hass zu schüren, die Wogen glätten können, anstatt weiter Öl ins Feuer zu gießen.
Cowcreamer schrieb:
Da musst du dich hier leider dran gewöhnen.

Cowcreamer schrieb:
Auch hier die Empfehlung, am besten nicht zu schauen, was die entsprechenden Kandidatwn so in anderen Threads von sich gegeben haben.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Meine beiden Aussagen stimmen weiterhin.

@F-O-X Dann bitte ich um Entschuldigung :).
Aber vielleicht kannst du ja nachvollziehen, warum der zitierte Satz für mich ein trigger ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Cowcreamer schrieb:
Meine beiden Aussagen stimmen weiterhin.
In deiner Welt stimmt für dich vieles 😉

shyAnna schrieb:
@F-O-X Dann bitte ich um Entschuldigung :).
Aber vielleicht kannst du ja nachvollziehen, warum der zitierte Satz für mich ein trigger ist.
Kein Problem ✌🏻

Ich kenne deine Situation und mit was du zu kämpfen hast, da kann man schon mal was im Eifer des Gefechts falsch verstehen / lesen, alles gut 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shyAnna
@F-O-X top 👍

• Danke
Reaktionen: F-O-X
Immer wieder schön, wenn Leute ihre Beiträge löschen und du dann plötzlich 4x hintereinander zusammenhangsloses Gebrabbel von dir selbst lesen darfst.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und BlockierterBenutzer
...
shyAnna schrieb:
Die konservative ARD
Da gehts schon los mit dem Problemen. Für die halbe Forintentruppe gehört die ARD doch zum linksgrünen Mainstream. :1f602:

Es hilft bei mir übrigens sehr, wenn man in einen Beitrag reinschreibt, warum ich mir ein Videolink ansehen sollte. Erstens warum ich überhaupt draufklicken sollte, zweitens weshalb ich länger als 5 Sekunden drin bleiben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Es hilft bei mir übrigens sehr, ...
Warum sollte man das meiste, das in einem Link steht, groß Wiederholen und erläutern, warum man den Link anschauen sollte?
Entweder lesen oder lassen.

pithein schrieb:
Warum sollte man das meiste, das in einem Link steht, groß Wiederholen und erläutern, warum man den Link anschauen sollte?
Meine Kommentar adressierte einen mittlerweile gelöschten Beitrag.

Zurück
Oben Unten