Kann es nicht lassen. Ein bisschen Politik

• 1.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prx schrieb:
Ist das schon so eindeutig? Und wenn, reicht das aus, die ganze Sippschaft einzusacken?
Ich schrieb in dem. Bezug von einer LGBTQ+*** Demo.

Die Damen, Herren, diverse und sonstige habe ich nicht mit der Antifa in Verbindung gebracht ☝🏻

pithein schrieb:
Jimmy Kimmels ABC Show wurde abgesetzt, nach seinen Kommentaren über den Erschossen Charlie Kirk.
Trumps Forderungen wurde gefolgt.
Cancel culture. Kennt man ja.

Zuletzt bearbeitet:
@Cowcreamer
Tatsachen standen in meinen Beiträgen,
wenn auch in den Hinweisen.
Dein Beitrag beim anderen Thread (Faden) - Trump - steht noch aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Koalitionsvertrag hin und her, fast alles wird teuerer, um etwas mehr Geld zu erhalten, wird das Deutschland-Ticket ab 2026 teurer, wird 63 € kosten.

@Flashlightfan Weiss ich alles, stimmt auch so. Aber dann muss er es vernünftig formulieren.

@F-O-X

Hallo

Warum sollte die LGBT+ Gemeinde denn eine Demo organisieren.
Robinson Tyler, ist ein Mörder. Ob er nun eine Transfrau als Partner hat oder nicht.

Auch wenn man das was Charlie Kirk gemacht hat oder für was er stand nicht geteilt hat, trotzdem sollte das für niemanden eine Einladung sein ihn zu erschießen.

Und deswegen finde ich ist Robinson Tyler eben ein Mörder, was hat seine Beziehung zu wem auch immer da für eine Bedeutung.

Auch wenn ich die Dinge für die Charlie Kirk stand zum Teil monströs fand, und seine Haltung entschieden ablehne. Ist es wie gesagt immer noch ein Verbrechen ihn deswegen zu ermorden. Das bringt der einen Seite genau so wenig wie der anderen, sondern verschärft die Situation weiter ins ungute.....

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin da vollkommen bei dir.

Aber, wenn ein Verbrechen von Rechts geschieht, finden üblicherweise Demos statt und es gibt Lichterketten. Man möchte Anteilnahme, Haltung und "Flagge" zeigen und ein Symbolik gesetzt werden.

Was mir hier, wenn es ein Verbrechen von links gibt auffällt, es ist das Schweigen im Walde angesagt.

Die linke Szene hat genauso Hohlköpfe, die sich in diesen Gesellschaften radikalisieren, wie bei den Rechten.

Ich nehme als Beispiel auch muslimisch motivierte Terroranschläge als Beispiel. Findet so ein Anschlag statt, dann fehlt mir hier der große Aufschrei in der muslimischen Community und deren geistlichen, das auf die Straße gehen, das Haltung zeigen und jedem Hohlkopf, welcher sich im Auftrag Allahs sieht, ganz klar zu vermitteln... "Junge, du bist auf dem falschen Dampfer und handelst gegen deine Religion".

Ich kann mich an genau einen deutschlandweiten Aufruf innerhalb der muslimischen Community, Initiator war Ayman Mazyek vom Zentralrat der Muslime erinnern, die in Berlin stattfinden sollte.

Es kamen wenige, viele davon keine Muslime oder zumindest europäisch aussehend.

Kurze Zeit später fand eine pro Palestina Demo statt, an der mehrere tausend Menschen teilnahmen, die muslimisch aussahen.

Mir erschließt sich nicht, dass hier nicht gleiche Werte gelten und hier in JEDE Richtung DEUTLICHE Signale gesetzt werden.

@F-O-X

Hallo
Ich muss sagen, das mir das auch schon öfter gefehlt hat bzw aufgefallen ist.

Das die Muslime die halt gegen Fanatismus sind und Anschläge sind, halt die normalen Menschen. Sich nicht öfters in Form von Demos gegenüber von Anschlägen fantastischer Islamisten distanziert haben.
Da diese ja durch die Anschläge eben auch ihren Glauben dem der größte Teil der Menschen ja normal und friedlich nachgeht, durch diese Taten nicht in Verruf gebracht wird.
Gerade halt dann wenn sie merken welchen Effekt diese Anschläge gesamtgesellschaftlich haben oder hatten.

Das muss ich sagen ist mir wie gesagt auch schon durch den Kopf gegangen.....

Oder einfach eine Einladung zu einer gemeinsamen Kundgebung die alle aufruft die sich diesem Fanatismus und der Gewalt entgegenstellen....

Ich denke das wäre oft gut gewesen und hätte dazu beigetragen die emotionalen Wogen auf allen Seiten zu glätten und wäre für den Zusammenhalt der Gesellschaft gut gewesen.....

Grüße

• Danke
Reaktionen: F-O-X
Zurück
Oben Unten