1. kingoftf, 18.05.2019 #21
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Karl Heinz, eigentlich Felix, inzwischen auch schon 12 Jahre alt.
    Und noch Rico mit Momo als Heizkissen, der wurde geschlagene 17 Jahre alt trotz diverser Verletzungen und Unfällen.
     

    Anhänge:

    Bourbon, balu_baer, sybabe und 2 andere haben sich bedankt.
  2. audianer, 18.05.2019 #22
    audianer

    audianer Moderator Team-Mitglied

    20190310_223610.jpg

    Simba und Luzie ;)
    Ja das Foto war etwas unpassend xD
     
    sybabe, roisolei85, PurpleHaze und 2 andere haben sich bedankt.
  3. roisolei85, 18.05.2019 #23
    roisolei85

    roisolei85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Meine Reina ist gerade aufgestanden.... Und so guckt sie auch.... Etwas zerknittert :D....

    Sie ist drei Jahre und hab sie über eine Tier Hilfe Organisation bekommen.... Sie ist eigentlich Spanierin
    Dort wäre ihr ein übles Schicksal zu Teil geworden

    Als ich das erste mal ein Bild von ihr sah.... Wusste ich..... Wir müssen uns kennenlernen....

    Sie ist wohl eine Mischung aus eventuell Sphinx oder Abessiner mit einer europäisch Kurzhaar.... Das kann man an ihrem Körperbau und den riesen Ohren sehen

    Aber so was liebes von Anfang an hat sie mit allen Freundschaft geschlossen..... Vor allem... Dem weißen Kater von mir dem Caspar...

    Die sind ein Kopf und ein Ar.....
    Wie man so schön sagt...

    Caspar also der weiße den hab ich oben ja schon mal gezeigt... Den hab ich von einer jungen Frau die weil es sich ergab ins Ausland wollte/konnte bezüglich Studium
    Da hat sie ihn abgegeben ich habe aber weiter Kontakt mit ihr

    Nur die ersten Besitzer wo er quasi geboren wurde haben ihn misshandelt... Also er ist taub, was oft bei rein weißen Katzen vorkommt. Genetisch bedingt..

    Dafür das er so schlechte Erfahrungen hatte mit Menschen am Anfang seines Lebens ist er so so so super.... Hat absolut vertrauten zu mir... Ist auch sehr lieb
    Und ich sage immer was er nicht an den Ohren hat bekommen, hat er als cleverness mitbekommen....

    Gruss
     

    Anhänge:

    kingoftf und Raz3r haben sich bedankt.
  4. sybabe, 22.05.2019 #24
    sybabe

    sybabe Android-Hilfe.de Mitglied

    20190509_190125.jpg 20190509_185359.jpg 20190509_190128.jpg 20190509_190131.jpg
    20190509_185344.jpg 20190510_103837.jpg 20190510_103832.jpg

    Das sind im übrigen nicht meine Katzen, das sind, wie ich finde, wunderschöne Straßenkatzen.
     
    balu_baer und Raz3r haben sich bedankt.
  5. Raz3r, 22.05.2019 #25
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    @sybabe Wirklich richtige Schönheiten. Sicher dass das Straßenkatzen sind? Sehen sehr gepflegt aus.
     
    sybabe bedankt sich.
  6. maik005, 22.05.2019 #26
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Raz3r
    Katzen können sich selbst gut pflegen.
    :1f607:
     
  7. sybabe, 22.05.2019 #27
    sybabe

    sybabe Android-Hilfe.de Mitglied

    @Raz3r

    Griechische Schönheiten, ja. Ich gehe fest davon aus, dass es Straßenkatzen sind.

    Ich stelle in meinen Urlauben oft fest, dass immer einige Katzen darunter sind, die etwas genährter, gesünder und auch gepflegter aussehen. Das sind meistens die, die sehr geschickt sind, wenn es um die Futtersuche und um das inständige Bitten darum geht (z. B. bei Straßenpassanten, in Restaurants, in Geschäften), oft mit Egoismus, aber oft auch mit sehr viel Charme verbunden. Also die, die das sagen im Revier haben, die die auch nicht darum kämpfen und streiten müssen, vor der alle anderen großen Respekt haben.
    Leider gibt es natürlich auch andere Exemplare, die unterernährt sind, krank aussehen und sind, sowie aufgrund der Streitereien Verletzungen von sich tragen. Diese sind dann oft nicht in der Lage sich selbst zu pflegen, was sie grundsätzlich sehr gut können, sie haben andere Sorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019
    Raz3r bedankt sich.
  8. Raz3r, 22.05.2019 #28
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    @maik005 Ist mir schon klar.

    Allerdings kenne ich auch ganz andere Exemplare, welchen man die "Straßenkatze" eben ansieht. Mag im Beispiel vielleicht auch einfach am griechischen Klima, den gutmütigen Touristen oder Einheimischen liegen, bzw. der Tatsache geschuldet sein, dass die weniger ansehnlichen (aber nicht weniger liebenswerten) Katzen seltener abgelichtet werden bzw. einfach scheuer sind und deshalb nicht vor der Linse landen.

    Allerdings wollte ich sicher keine Grundsatzdiskussion lostreten, ob Straßenkatzen nicht auch auf ihr Äußeres achten können. Das liegt mir fern :lol::flapper:
     
    maik005 bedankt sich.
  9. sybabe, 22.05.2019 #29
    sybabe

    sybabe Android-Hilfe.de Mitglied

    @Raz3r
    Das empfinde ich auch so, die unterernährten oder kranken Tiere sind sehr viel scheuer und es würde sich keine entspannte Situation zwischen beiden Parteien für einen solchen Schnappschuss aus der Nähe ergeben. Diese Tiere, die genauso liebenswert sind, könnte man in der Regel nur von weitem und in ihrer Unruhe fotografieren.
     
    Raz3r bedankt sich.
  10. roisolei85, 26.05.2019 #30
    roisolei85

    roisolei85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Wollte mal wieder neue Katzen Bilder hochladen...

    Mein einer lieber Samy Kater ist krank mit dem muss ich morgen zum Arzt, denke die Zähne sind es.

    Die Bilder
    Das erste ist die Liebe Luna... Lady in Black 14 schon beim Sonnen. Kaum ist irgendwie die Sonne da muss man nicht lange suchen Luna findet sie...

    Zweite und dritte
    Der weisse Chef Caspar.....

    Das vierte ist der Samy der krank ist...

    Fünfte
    Ist der Helios.... Ein so so lieber Perser / Britisch Kurzharr Kater.... Ganz ruhiger, sehr anspruchsloser Freund, den hab ich 2008 als Baby bekommen

    Ja vielleicht gefallen ja dem einen oder andern die Bilder
    Zur Info sind mit meinem Honor View 20 gemacht

    Gruss
     

    Anhänge:

    balu_baer, Raz3r und audianer haben sich bedankt.
  11. kingoftf, 26.05.2019 #31
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Zahnprobleme können eine Abstoßungsreaktion des Körpers gegen die eigenen Zähne sein, hatte unser Kater auch, dauernd entzündet, der TA hat ihm dann behutsam alle (!) Zähne gezogen, danach war Ruhe und der Kater war richtig glücklich und hat auf den Felgen weiter gekaut, als ob nix gewesen wäre.
     
    PurpleHaze bedankt sich.
  12. roisolei85, 31.05.2019 #32
    roisolei85

    roisolei85 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Wollte mein Leid mit euch teilen

    War heute mit meinem kranken Kater beim Doc....
    Hat Mandeln dick und Halsschmerzen.....

    Aber bis ich den guten Samy in der Kiste hatte.... Na musste ich auch Federn lassen....

    Gruss
     

    Anhänge:

    balu_baer bedankt sich.
  13. Raz3r, 31.05.2019 #33
    Raz3r

    Raz3r Android-Ikone

    Euch beiden gute Besserung.
     
  14. maik005, 31.05.2019 #34
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @roisolei85
    deinem Kater eine gute Besserung gewünscht!

    und an dich:
    Stell dich nicht so an! :)
     
  15. SchwarzeWitwe, 06.06.2019 #35
    SchwarzeWitwe

    SchwarzeWitwe Gast

    Katzen NIE mit Blitzlicht fotografieren!

    Ich empfehle daneben jährlich:

    Den LITERARISCHEN KATZENKALENDER

    Ein sehr schöner Wochenkalender mit schwarz-weiß-Fotos und literarischen Zitaten. Habe ich seit einigen Jahren. Ende Juni gibt es die Kalender 2020.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2019
  16. balu_baer, 08.06.2019 #36
    balu_baer

    balu_baer Foren-Inventar

    Die graue Pepper und der rote Chili
    IMG_20190128_171939.jpg IMG_20190117_222435.jpg IMG_20190110_185813.jpg
     
    Bourbon, sybabe, Sarkastikerin und 3 andere haben sich bedankt.
  17. Dr.No, 09.06.2019 #37
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Tiere sollte man generell ohne Blitzlicht fotogrieren.

    Häuslicher Zuwachs:
     

    Anhänge:

    Raz3r und balu_baer haben sich bedankt.
  18. kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Nochmal Kalle
     

    Anhänge:

    Raz3r, PurpleHaze und balu_baer haben sich bedankt.
  19. RoliGlitzer

    RoliGlitzer Android-Guru

    Carlos...

    IMG_20190620_180155.jpg
     
    Raz3r bedankt sich.
  20. Patman75

    Patman75 Android-Ikone

    ...ähm sind hier auch Smartphone-Friends unter den Stubentigern? :D-old
     
    RoliGlitzer bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Katzen Freunde unter den Smartphones Fans..." im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.