Katzen Freunde unter den Smartphones Fans...

  • 43 Antworten
  • Neuster Beitrag
roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Weiss nicht ob das in Ordnung ist

Aber hab in vielen Profilen Katzen Bilder gesehen

Und auch als Beispiel Bilder wie gut die verschiedenen Kameras in den Smartphones so sind.

Dachte vielleicht kann man auch ein Katzen Thema für alle Katzen Freunde unter den Smartphones Nerds aufmachen

Gruss
 
Raz3r

Raz3r

Ikone
Also ich finde, mit Katzen macht man nie etwas falsch! Da würde ich auch ab und an vorbeischauen. Gute Idee :thumbsup:
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

natürlich ist das in Ordnung. Dafür ist die Plauderecke doch auch da und vielleicht kommt auch die eine oder andere gute Rezeptempfehlung bei rum :)

Viele Grüße
Handymeister
 
roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hey
danke
Für das positive Feedback für die Katzen Gruppe...

Das ist super...

Gruss
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Henry lässt mal nen Pfotengruß hier... :)

IMG_20170406_230825.jpg IMG_20170505_192730.jpg
 
roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@Tiffy666

Ah was ein süßer

Fein

Gruss
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Ich hab zwar keine Katze, aber hier im Urlaub laufen einige rum.

IMG_20190515_123446.jpg


2019-05-13-20-06-35.jpg


2019-05-15-08-21-58.jpg


2019-05-13-20-05-25.jpg

2019-05-15-08-28-14.jpg
 
roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@rolkeg

Ich hätte ja Probleme mich von Ihnen zu verabschieden
Würde sie am liebsten mitnehmen

Mein Traum wäre eh ein großer alter Hof als Gnaden Hof für nicht mehr gewollte Tiere

Aber das nur so....

Gruss
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Ich hatte mal einen Kater der hieß ,,Abrassimov,, nach den russischen Botschafter in der damaligen DDR. Der saß jeden morgen vor meinen Zimmer und hat gewartet bis ich aufstehe.
Der hat mich begleitet bis zum Tor ( damals ging ich noch zur Schule) und zum Schulschluß saß er wieder am Tor bis ich nach hause kam.
Leider ist er nach 16 Jahren gestorben und ich hab Rotz und Wasser geheult(1985).
Das war eine treue Seele.
 
roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@derthüringer

Hallo

Mein Bungji er ist ein Bengal Kater und meine schwarze Luna sind jetzt nächstes Jahr 16 und 15 Jahre alt
Luna kommt aus Spanien ihre Schwester hatte ich auch aber die Brisa war sehr krank geworden und musste schon früher gehen..

Bungji war von einer Züchterin gekauft worden wo ihr Kater sich nicht mit ihm vertragen hat so musste er draußen in so einem Na sagen wie Zwinger für Katzen wohnen

Bin so froh über meine Katzen
Und auch das das Thema so Anklang findet, das freut mich

Gruss
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@roisolei85
Ich finde den Thread absolut SPITZE. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.019.gif
Meine Schwiegermutter hat MAINE-COON, wenn man die so sieht, man oh man das sind ,,Brummer,,. Und sie hat noch norwegische Waldkatzen. Herrliche Tiere sind das.

Wenn ich sie wieder besuche mach ich ein paar schöne Bilder von den Mietzen.
Ich liebe Katzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Hab auch noch eine russisch Langhaar.... So eine liebe ist sie....

Hatte gedacht auch bei dem Thema.... Zum fragen austauschen, eventuell wegen Krankheiten oder Futter oder so... Oder wie es gerade schon ist sich miteinander freuen

Bin halt oft hier im Forum hier ist viel los.... Da dachte ich mir vielleicht wäre die Idee gut....

Gruss
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
ASMR liegt ja derzeit im Trend.

gerade entdeckt...

 
Raz3r

Raz3r

Ikone
Ich finde auch, unabhängig von Studien oder sonstigen Wissenschaftlichen Erkenntnissen, die dies ja ebenfalls bestätigen, dass das Schnurren tatsächlich äußerst beruhigend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Raz3r
besonderns wenn die Katze auf einem liegt.
Die Vibrationen der Katze beim Schnurren sollen ja auch nicht nur die Katze selbst beruhigen...

Wenn ich meine beiden Kater sehe...
Die liegen fast ständig zusammen und kuscheln/putzen sich...
 
Raz3r

Raz3r

Ikone
@maik005 ich schlafe am Besten, wenn unsere (dicke) Tigerkatze auf mir liegt und schläft. Wer braucht da schon Gewichtsdecken.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Raz3r
mir reicht mein dicker neben mir oder an meinen Füßen... :1f634::)
 
Oben Unten