1. tlmiles, 28.07.2019 #21
    tlmiles

tlmiles Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Leider clean zurück gesetzt wie gesagt ja war mehr als dumm kp was den Tag mit mir los war normal hätte ich den Braten direkt gerochen hatte die Nase wohl mehr als zu, glaube Huawei macht da garnix

2. maik005, 28.07.2019 #22
    maik005

maik005 Ehrenmitglied

fragen kann man....
    Rechnung vom Gerät und eine Kopie der Diebstahlanzeige der Polizei hast du ja sicher, die du Huawei zukommen lassen könntest.

3. tlmiles, 28.07.2019 #23
    tlmiles

Huawei kann nix machen grade mit denen Telefoniert, habe die einzige Sicherheitsfunktion selbst deaktiviert ja das weiß ich das passiert mir nie mehr

4. maik005, 28.07.2019 #24
    maik005

maik005 Ehrenmitglied

Das Gerät verbindet sich bei der Einrichtung ja trotzdem mit verschiedenen Servern...
    Da wird sicher eine Sperre möglich sein?!

Ist ja bei internen Vorseriengeräten auch so?
    Wenn die in falsche Hände kämen können die sicher auch gesperrt/gelöscht werden...

M--G bedankt sich.
  5. tlmiles, 28.07.2019 #25
    tlmiles

Können tun die das 100%ig aber machen werden die das nicht
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    erstmal abwarten was die anzeige bringt.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    das gerät ist sehr auffälig, imei nr des karton stimmtnicht mit dem Gerät überein denn das Mainboard wurde vor ca 1 mon getauscht die Originale Rechnung ist nicht dabei nur der austauschbeleg von Huawei zwecks des Mainboards
    haha geilste ich sehe grade auf der Anzeigen Bescheinigung Falsche NR Handy Nr und Imei Notiert die Polizistin hat es falsch aufgeschrieben in der Imei statt 111 hat se 1111 geschrieben oh man, ich habe keinen Fehler gemacht habe ihr einen screenshot gezeigt von Find my Device da ist es ja gelistet gewesen, Morgen direkt mal da anrufen

6. anettchen, 28.07.2019 #26
    anettchen

anettchen Stammgast

Das liest sich hier, wie nen schlechter Krimi... Braucht ihr Nachmittagsunterhaltung?
    Du rufst die Polizei und die kommt sofort mit Durchsuchungsbeschluss? Dann natürlich fast mit Grossaufgebot? Träum weiter...
    Die dürfen nachts nicht in die Wohnung? Wo doch (angeblich) schon nen DB vorlag?
    Na sicher dürfen sie auch nachts in die Wohnung...leider bei uns passiert! Hausdurchsuchung 4 Uhr morgens...
    Das liest sich hier wie so ne Troll-Story...

DanX, PurpleHaze, IceMan87 und 3 andere haben sich bedankt.
  7. tlmiles, 28.07.2019 #27
    tlmiles

ich schwöre das es so ist warte

8. M--G, 28.07.2019 #28
    M--G

M--G Guru

@anettchen
    Hätte nicht gedacht das sich jemand traut das hier auszusprechen. :1f602::1f602::1f602:

PurpleHaze, IceMan87 und maik005 haben sich bedankt.
  9. Bourbon, 28.07.2019 #29
    Bourbon

Bourbon Erfahrenes Mitglied

ich hol mal mein Popcorn. Das könnte ja noch besser werden als der Thread mit dem Nubia Red Magic 3 :D-old

PurpleHaze, M--G und maik005 haben sich bedankt.
  10. maik005, 28.07.2019 #30
    maik005

maik005 Ehrenmitglied

Link? :1f607:
    sind die besten Zeiten, da rechnet niemand damit oder ist darauf vorbereitet. Und meist sind die betroffenen dann auch zu Hause

PurpleHaze und M--G haben sich bedankt.
  11. Bourbon, 28.07.2019 #31
    Bourbon

Bourbon Erfahrenes Mitglied

HerrDoctorPhone und M--G haben sich bedankt.
  12. tlmiles, 28.07.2019 #32
    tlmiles

M--G bedankt sich.
  13. anettchen, 28.07.2019 #33
    anettchen

anettchen Stammgast

@tlmiles Das bezeugt nur, das du angezeigt hast, das dir etwas entwendet wurde...Mehr nicht.

Die sofortige Hausdurchsuchung im Grossaufgebot, die Flucht aus der 3-4 Etage...und der "polizeilichen Nachtruhe"... das is heavy...abgespaced...
    Wie im TV...aber eher nicht real passiert...meine Meinung.

DanX, PurpleHaze und M--G haben sich bedankt.
  14. tlmiles, 28.07.2019 #34
    tlmiles

hier ein bild wo grade der Keller durchsucht wird warum sollte ich Lügen ?
    Dropbox - durchsuchung.jpg - Simplify your life
    Ich weiß es ist Sonntag Abend Märchenstunde aber ich Schwöre so abgefuckt hat es sich 1-1 zugetragen

15. Holger, 29.07.2019 #35
    Holger

Holger Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Da dies hier weder gerätespezifisch noch eine Android-Thema ist, habe ich es mal in die Plauderecke verschoben ;)

M--G und almalama haben sich bedankt.
  16. M--G, 03.08.2019 #36
    M--G

M--G Guru

@tlmiles
    Was ist denn jetzt raus gekommen?

17. tlmiles, 04.08.2019 #37
    tlmiles

noch nix der Sachbearbeiter hat bis Mo Urlaub xD.
    Habe der Polizei sämtliche Verläufe Kopien vom Unterschriebenen Kauf/Tausch Vertrag Rechnungen zukommen lassen !

18. M--G, 04.08.2019 #38
    M--G

M--G Guru

Also die Polizei sind ja echt merkwürdig.

19. maik005, 04.08.2019 #39
    maik005

maik005 Ehrenmitglied

@M--G
    Naja wieso?
    Ist doch nix passiert.
    Die haben eben Wichtigeres zu tun :1f607:

Die Geräte sind doch zu 99% eh weg.

Und wäre das ganze 100% echt hätte sich da vermutlich auch mehr getan :1f60e:

M--G bedankt sich.
  20. Abramovic, 04.08.2019 #40
    Abramovic

Abramovic Erfahrenes Mitglied

So machen die Junkies es hier bei uns. Schnell weg, verkaufen und dann Drogen besorgen. Was danach passiert ist den egal.
    Die, die noch nicht so tief drin stecken machen Verträge und versuchen die im Internetcafe los zu werden, neu, mit Rechnung, 1/3 bis 1/5 vom eigentlichen Preis.

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Mate 20 Pro Gestohlen (Ebay Kleinanzeigen Betrug)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.