Plauderecke für Sportfans

• 5.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phonodromer schrieb:
Paul Lim und Noriaki Kasei, Legenden für immer und wahre Gentleman's, da könnten sich Littler und Co. eine Scheibe abschneiden, wie ich meine 😉
Zehnereis schrieb:
in mein Herz geschlossen
Mir ging es mit MvG so, mochte ihn anfangs gar nicht, mittlerweile finde ich ihn sehr sympathisch, immer wieder lustig mit ihm, auch bei der Promi Darts-WM 🙂

• Danke
Reaktionen: Lommel und Zehnereis
Ich mag u.a Ricky Evans und Cameron Menzies sehr gerne 😄

Von den deutschen mag ich Schindler und Springer am meisten. Denen traue ich auch am meisten zu.
Wobei kein Deutscher derzeit so richtig in Topform war. Springer ist im Scoring ne Maschine, wenn es mal läuft und Schindler eigentlich noch mit am beständigsten von allen. Hat natürlich auch schon viel mehr Erfahrung. Aber das alleine reicht auch nicht (siehe Clemens). Kann mir auch nicht vorstellen das sich das bei Clemens wieder in absehbarer Zeit ändert. Leider. Aber die Auftritte in letzter Zeit waren alle nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Littler verhält es sich bei mir wie bei Christiano Ronaldo im Fußball. Das "Können" ist außer Frage, aber die Sympathie bei mir so gar nicht vorhanden 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Zehnereis
Gary Anderson ist mein Dauerliebling.
Ryan Searle mag ich auch sehr. Nicht zuletzt weil er der Metaller unter den Darts Spielern ist.
Der muß ständig nachfragen, wo seine Darts stecken weil er halt krankheitsbedingt schlecht sieht und trotzdem noch so performen kann.
Interessant wäre mal eine Challenge, bei der ein paar Profis blind oder mit der anderen Hand spielen würden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Zehnereis Gary Anderson mag ich auch. Ryan Searl sehe ich ziemlich neutral. Ist halt auch nicht der große "Showman" auf der Bühne.

Bei Price finde ich die Art im Gegensatz zu Littler irgendwie auch wieder sympathisch. Kann ich schwer erklären. Aber eine arrogant WIRKENDE Art kann bei mir auch wieder positiv sein. Bestes Beispiel Zlatan Ibrahimovic im Fußball. Bei Littler ist es so eine "unlustige", verkrampfte/verbitterte Arroganz irgendwie. Schwer zu erklären.

Aber bei Price bekomme ich auch die "Kopfhörer-Aktion" nicht mehr aus dem Gedächtnis 🙈
Das war schon legendär 😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk071, Zehnereis und vw-kaefer1986
Zehnereis schrieb:
mal eine Challenge
Oder mit ein paar Bier intus in der guten alten Kneipe, da wäre die "alte Garde" unschlagbar, jede Wette 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Zehnereis und Phonodromer
@vw-kaefer1986 Da gibt's heutzutage immer noch einige von. Wie man ja so hört u.a. auch Dimi Van den Bergh.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Zehnereis und vw-kaefer1986
Adrian Lewis fehlt mir, hoffe er kommt nochmals zurück, würd's ihm sehr gönnen 😉

• Danke
Reaktionen: Zehnereis und Phonodromer
Muss jetzt mal etwas Haushalt machen. Um 15:30 ist Bundesliga und ab 16 Uhr gibt's simultan noch Biathlon bei mir dazu 🙈😄😉

Ja, bin etwas "sportverrückt"....

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Zehnereis und vw-kaefer1986
@Phonodromer, @vw-kaefer1986
Als ich angefangen hab Darts zu schauen, dachte ich immer "wow, diese Hobbytrinker spielen aber gut!"

• Freude
Reaktionen: vw-kaefer1986
Phonodromer schrieb:
Bin großer Darts-Fan deshalb hat auch die Darts-WM eine große Bedeutung für mich. Geht ja auch bald los und freue mich schon sehr 🤩🎯
Oh ja, da freue ich mich auch schon drauf. Das verfolge ich auch :)👍
Heute Abend werde ich mir erst mal das Finale Messi - Müller in den USA in der MLS anschauen. Läuft bei Apple TV. Mal schauen, ob das in dem kostenlosen Probeabo mit drin ist.

• Danke
Reaktionen: Zehnereis
Phonodromer schrieb:
Bei Price finde ich die Art im Gegensatz zu Littler irgendwie auch wieder sympathisch. Kann ich schwer erklären. Aber eine arrogant WIRKENDE Art kann bei mir auch wieder positiv sein. Bestes Beispiel Zlatan Ibrahimovic im Fußball. Bei Littler ist es so eine "unlustige", verkrampfte/verbitterte Arroganz irgendwie. Schwer zu erklären.
Der Littler ist irgendwie nicht normal. Genauso wie er eigentlich wie 35 oder 40 aussieht (und auch schon mit 16 so aussah), scheint der komplett seine gesamte Jugend/junges Erwachsenenalter übersprungen zu haben, und spielt, als hätte er 20 oder 30 Jahre Erfahrung im Profibereich. Da ist ja absolut keine Nervosität zu verspüren, oder irgendeine Art von Zweifel an dem eigenen Spiel. Keine Ahnung, was da "falsch" läuft mit dem. Ist jedenfalls etwas, was ich noch nie gesehen habe, weder beim Darts, noch in irgendeinem anderen Profi-Sport. Einerseits mag man das ja als glückliche Eigenschaft sehen, aber, meiner Meinung nach stimmt da irgendwas mit dem Jungen nicht. ;)

Zehnereis schrieb:
@Phonodromer, @vw-kaefer1986
Als ich angefangen hab Darts zu schauen, dachte ich immer "wow, diese Hobbytrinker spielen aber gut!"
Und lagst damit gar nicht so falsch. Ist eine bekannte Geschichte, dass viele mit Alkohol intus spielen, und einige sogar Alkoholiker sind.

Als ich das erste mal Darts im Fernsehen gesehen habe, dachte ich auch "Was ist denn hier los? Senden die jetzt schon irgendwelche Clubmeisterschaften aus englischen Pubs?". ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Torreicher Bundesligaspieltag.

Stuttgart: Bayern 0:5 (gut das Kane erst in der 60. Minute kam, sonst wär's eventuell noch schlimmer geworden für Stuttgart 😉).

Leipzig: Frankfurt 6:0 und noch einige Zeit zu spielen. Diomande schießt sich schon mal warm (schon 3 Tore gemacht). Spielt nämlich für die Elfenbeinküste. Da war doch was 😆

• Danke
Schade, Schade, hätte Müller den Titel gegönnt.
Aber der Trost ist, daß Messi gewonnen hat.
Diesmal hat er ausnahmsweise kein Tor geschossen, aber alle drei Tore vorbereitet.

A propos Finals:
Messi hat in all seinen Finals 35 Tore geschossen.
Mein Freund Ronaldo, den ich menschlich schätze wie Fußpilz deren nur 15!
So viel dazu wer nicht die meisten aber die wichtigsten Tore schießt.

Unvergessen für mich dabei das Champions League Finale 2014 zwischen Real und Atletico.

Nachdem Atletico bis zur letzten Sekunde 1:0 führte, glich Ramos per Kopfall aus.
In der Verlängerung war Atletico stehende KO.
Lag schnell zurück.
In der 120. bekommt Real beim Stand von 3:1 einen Elfmeter.
Ronaldo trifft in diesem Spiel zum ersten Mal und jubelt, als hätte er das entscheidende Tor geschossen.
Halt ein Vollblut-Teamplayer... 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Phonodromer und Queeky
Habe mir das Spiel gestern auch angeschaut, klasse Spiel, unterhaltsam. Nicht so langweilig wie so manches Ball-hin-und-her-geschiebe in der Bundesliga.
Miami hat verdient gewonnen.

• Danke
Alles andere war fußballtechnisch nur ein kleines Vorspiel 😉😆

Heute wird's wichtig, Nordderby 🥳

PS: Lebenslang 💚🤍

@Zehnereis Macht Müller eigentlich noch ne Saison oder war's dass dann für Ihn endgültig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Phonodromer
Keine Ahnung. Letzte Woche beim Doppelpass wußte auch noch keiner was...

• Danke
Reaktionen: Phonodromer
Nordderby läuft bisher nach Wunsch 💚🤍

Für Bremen.
Aber HSV dreht Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist. 3:2 verloren.

Jetzt ist mein Sonntag gelaufen 😭

• Danke
Reaktionen: forza1910 und Zehnereis
Kopf hoch!
Gestern bekam ich unterwegs die Nachricht vom 1:1 des VfB.
Hab dann erst wieder später draufgeschaut und da stand es 0:5 🥴.

Gegen wen hat Bayern die meisten Bundesligasiege? Richtig. Gegen den VfB 😭

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Phonodromer
Zurück
Oben Unten