Plauderecke für Sportfans

• 5.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, war ein zwischenzeitliches Abseitstor von Stuttgart. Wenn ich mich nicht irre.

Derbyniederlage tut einfach mehr weh.

Vor allem, wenn man noch in Hamburg wohnt 🤣

• Haha
Reaktionen: Zehnereis
Das 1:1 wurde aberkannt.
Schade. Aber seit den Videos verkommt das Spiel. Heute mit Handspiel und Abseits.
Früher wars angeschossen, Abseits war auch einfacher für die Linienrichter.

@Phonodromer
Ein Bremen Fan in Hamburg?

Wobei, ein VfB Anhänger hats auch in München nicht leicht.
Wobei ich meist sage, die Bayern dürfen 2 Spiele verlieren, aber die halten sich nicht dran.
Dabei habe ich mehr Bayernspiele gesehen, als vom VfB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis und chk071
@pithein

Sogar ein gebürtiger Hamburger (und auch in Hamburg wohnhaft), der seit der frühesten Kindheit absoluter Werder-Fan ist.
Damals noch mit Dieter Eilts, Andreas Herzog, Wynton Rufer u.s.w. Man ist das lange her...
Sympathien sind natürlich für unsere Freunde vom FC St. Pauli vorhanden 😉

• Danke
Reaktionen: Zehnereis und vw-kaefer1986
@Phonodromer
Seitdem St. Pauli einem Hamburger Amateurverein das Pokalspiel vermieste, aus welchen Gründen auch immer, ist mir sogar der HSV lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, nie davon gehört. Aber wird wahrscheinlich dann auch seine Gründe gegeben haben. Jedenfalls ist der HSV für mich auf meinem Sympathiebarometer ganz am unteren Ende und das wird sich auch nie ändern. Ist aber wahrscheinlich als Werder-Fan auch ziemlich normal 😉

Achso, ja. Das hatte ich damals auch gelesen. Ist ja schon etwas länger her. Finde ich jetzt definitiv nicht dramatisch und kann die Entscheidung von St. Pauli auch nachvollziehen. Ich persönlich find's eher sympathisch 😉 U.a. weil ich das Produkt RB Leipzig auch nicht befürworte. Ebenso wenig wie andere Klubs wie PSG u.s.w., die nur wegen dem Geld aus Saudi Arabien erfolgreich wurden. Anders als z.B. beim FC Bayern München. Die haben es sich sportlich erarbeitet und verdient. Aber da gibt's halt unterschiedliche Meinungen zu. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: Ist natürlich schon ewig her, aber sowas bleibt natürlich zu Recht in längerer Erinnerung:

Adrian Maleika - Der tragische Tod eines Fans | ndr.de Wie der Tod von Adrian Maleika die Fangruppen von HSV und Werder nachhaltig veränderte

Nicht vergleichbar, aber noch nicht so lange her und auch ziemlich widerlich:

Köln-Fans in Hamburg offenbar von vermummten HSV-Hooligans angegriffen - mindestens zwei Verletzte.

PS: Will damit aber keinesfalls alle HSV-Anhänger über einen Kamm scheren und habe auch viele HSV-Fans in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pithein
Zurück
Oben Unten