Plauderecke für Sportfans

derthüringer

derthüringer

Guru
@Akki10
Ne um Gottes Willen.
Muß mich nur noch mit meiner Holdenen arrangieren und da bin ich mir sicher das meiner einer draufzahlen muß.:1f44c:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
:1f602::1f602:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das war der erste Streich:1f602:
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Sorry, dass ich mein Schweigen brechen muss. Aber wann geht Löw? Hab noch nie so viel Fehlpässe und Taktische Fehler gesehen. Unglaublich

Noch schlimmer sind nur die zwei Kasper am Mikrofon
 
Zuletzt bearbeitet:
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Gebe ich dir Recht.
War kurz vorm umschalten.
Eines der schlechtesten Spiele
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Da war kein Plan zu sehen. Deutschland war immer unter Druck.
Und dann halt sorry aber
Reus, Schulz, Werner, Kross und Tah unterirdisch.
Und der Rest Sau schlecht. Was aber an der Aufstellung lag.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Ein Glück das ich mir "Die Mannschaft" nicht antue:1f607::1f602:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Bei der Vuelta hat Roglic seine Führung ausgebaut. Hat nun 2Minuten25 Vorsprung. Und das als ehemaliger Skispringer:1f602:
Und ich bin immer noch erschrocken über die gestrige Leistung.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Das gestern geht mir auch nicht runter. Das war ein Offenbarungseid. Völlig planlos die DFB Elf.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Bennet hat gewonnen und ansonsten hat sich nichts getan. Die Etappe morgen wird interessanter bei der Vuelta.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Vuelta
Hat sich nix getan ( Gesamtwertung)
Formel1
Scuderia hat wenigstens zu Hause gewonnen.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Mal gucken, ob wir nach heute Abend noch bei der EM Qualifikation im Rennen liegen:1f648:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B3nder Plauderecke 0
JustDroidIt Plauderecke 21
Sunny Plauderecke 155
Oben Unten