Plauderecke für Sportfans

derthüringer

derthüringer

Guru
Noch mal von vorn hat sich nix getan bei der Vuelta.
Ich schließe die Reporterkabine und gebe zurück in die Funkhäuser.

2000px-FuBK_testcard_vectorized.svg.png


Jena muß 3700€ Strafe zahlen weil 'Fans' Tennisbälle aufs Spielfeld geworfen haben. Das ist der finanzielle Ruin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ball im aus und Tor zählt trotzdem. Somit wird aus Düsseldorf jetzt Duseldorf:1f602:
Hoffentlich ist da jetzt nicht der Bayern Dusel aufgebraucht worden für dieses Wochenende:1f621:. Dann bin ich echt sauer:1f607:
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Ball im aus und Tor zählt trotzdem.
Naja laut Videobildern war es wohl nicht eindeutig nachweisbar, dass der Ball im Aus war, deswegen auch kein VAR und die Proteste der VWler fielen auch gering aus.
Ach,den Dusel haben sie,wenn dann selber aufgebracht:1f607::1f602:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Somit wird aus Düsseldorf jetzt Duseldorf
Naja das dauert noch bis wir zu dem Synonym kommen:1f602::1f64a::1f648:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Also anscheinend war der Ball im Aus
Bundesliga: Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg - Wirbel um Gießelmann-Tor
Selbst Fortuna-Coach Friedhelm Funkel gab zu, dass der Ball im Aus gewesen sei: "Wenn er den Ball ausgibt, können wir uns nicht beschweren. Aber nach den ganzen Schiedsrichterentscheidungen aus der letzten Saison haben wir diese glückliche Entscheidung auch mal verdient."

Auch bei dem Bild sieht es sehr nach aus aus.
Dann haben wir auch mal Glück gehabt aber wie Funkel finde ich, dass es auch mal in Ordnung geht auch.
Das der VAR nicht einschreitet, weil er nicht eindeutig sehen konnte, ob es Aus war oder nicht, wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Aber das Video zeigt wie stark die Perspektive täuschen kann.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
@hellmichel naja wenn es so eindeutig war dann hätte der Linienrichter und der VAR ja eingeschritten.
Haben Glück gehabt,ja
 
derthüringer

derthüringer

Guru
,, schönen,, Abend
Glückwunsch an den BVB. Hoffe RB zieht nach:1f64f:.
Aber Jena schon wieder verloren, in 8 Spielen nur einen lächerlichen Punkt:1f62b:.
Bin deprimiert.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Oh man Thiago. Das ist genau der Grund, warum er nicht in der Startelf der Nationalmannschaft Spaniens steht. Solche Fehlpässe leistet er sich viel zu oft.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Moinsen. Das war doch mal ein Spieltag:D
Über Düsseldorf brauchen wir nicht schreiben.
Stecke voll in Planung.
Nächstes Jahr ( Rentner) ziehen hier 2 Graupapageien ein.
Papageizimmer herrichten und große Aussenvoliere bauen.
Dienstag werde ich aber gucken:D:D
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Freiburg hat 3:0 in Hoffenheim gewonnen!!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und Barca hat 5:2 gegen Valencia gewonnen:1f648:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Bin schon am aufwärmgucken.
Mailand-Prag
Nach 40 Minuten noch 0:0
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
1:0 Prag!!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Messi sitzt zumindest auf der Bank
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Kurz vor Schluss hat Mailand noch ausgeglichen.
Das Spiel ging 98 Minuten
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Ich staune auch.
Der hat schon gegen Valencia gespielt.
Ist grenzwertig. Aber UEFA sagt..ok
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Halbzeit.
Beste Chancen....Reus frei vor ter Stegen und einmal Sancho aus der zweiten Reihe
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Elfer
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ter Stegen hält:1f621:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Brandt an die Querlatte
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was Reus heute für Chancen hat:1f648:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was für eine Leistung!!!!
Leider nicht belohnt.
Aber trotz eines Messi ab der 60. Minute.
Heute bin ich stolz:D
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
RB hat 2:1 gewonnen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Liverpool hat 2:0 verloren.
Unsere U19 hat 2:1 gegen Barca in der Youth League gewonnen
 
Oben Unten