Plauderecke für Sportfans

derthüringer

derthüringer

Guru
@Akki10
Am besten abhaken und gut ist.
Der kommende Spieltag ist spannender find ich.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Akki10
Was ich immer wieder amüsant find (positiv) wie Du Dich mit den BVB identifiziert. Meine Hochachtung. Das könnte ich nicht. Ich hege höchstens Sympathien für einen oder mehrere Vereine ohne mich für einen festzulegen.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Akki10
Jetzt haste Dich geoutet.:1f602:
War ich auch mal ein Sympathisant der Bayern ist aber schon lange her, damals als ich bei der ,,Fahne,, war aber nur weil viele für den HSV waren. Mitte der 80iger.
 
Zuletzt bearbeitet:
derthüringer

derthüringer

Guru
@hellmichel
Schlimmer wie ein Konzert von Modern Talking kanns auch nicht werden.:confused2:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Bezeichnend unsere erste Chance in der 45.
Minute!
Die Iren könnten schon 2:0 führen
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Zweite Hälfte schaue ich vielleicht an.
Mein Vater hat gerade total entnervt angerufen. Der steht kurz vor dem Infarkt.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Reicht doch :1f44c:Was zählt sind die 3 Punkte. In ein paar Tagen kräht kein Hahn mehr danach.
Und wieder die Vuelta verpasst.
 
Oben Unten