RyanStekken
Stamm-User
- 708
@Klaus986 Lass gut sein. Der ändert sich nicht. @Malou hat ihn schon sehr richtig beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte korrigieren, Herr Oberlehrer.Cowcreamer schrieb:
Nein, nein und nein.Klaus986 schrieb:Er lebt bereits im Faschismus. Alles ist nur rechte Hetze. Eine differenzierte Diskussion ist von vornherein ausgeschlossen, was einer vernünftigen Lösung nicht nur im Wege steht.
Wer andere kritisiert, muss selbst besser sein oder einfach die Klappe halten.RyanStekken schrieb:Oberlehrer gibts nicht mehr.
Weil hier ja auch von den üblichen immer nur dumme, Hetzerische Beiträge kommen.Klaus986 schrieb:Konstruktive Beteiligung an einer Diskussion sehe ich von dir kaum.
Falls du mich meinst, das war alles falsch an der Beschreibung.RyanStekken schrieb:@Malou hat ihn schon sehr richtig beschrieben
Ich kenn sogar eine Bessere Methode... TanzenF-O-X schrieb:Da bekommt doch "Singen gegen Rechts" eine ganz neue Bedeutung
Schlechter Scherz oder lebensrettend? Berliner Polizei empfiehlt bei Messerangriff „laut zu singen”
Machst du es besser, indem du es den Usern hier ständig unter die Nase reibst? Frag doch mal genau nach, ohne direkte persönliche Angriffe, wieso sie so denken. Zugegeben, das ist nicht bei allen Usern hier möglich. Aber bei den meisten schon.maik005 schrieb:Weil hier ja auch von den üblichen immer nur dumme, Hetzerische Beiträge kommen.
Kein Interesse, auf beiden Seiten.Klaus986 schrieb:Frag doch mal genau nach, ohne direkte persönliche Angriffe, wieso sie so denken.