Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 4.985 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alice für Deutschland?
Und die kritisiert so unsachlich Habeck als ihrer Meinung nach schlechtesten Wirtschaftsminister!
Anhang anzeigen ssstwitter.com_1739482406092.mp4
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RyanStekken
Und mal wieder.
Angeblich willst du doch vernünftig diskutieren.
Wirst dann aber unsachlich, faktisch falsch und "beleidigend"

Zuletzt bearbeitet:
RyanStekken schrieb:
@maik005 Bin mal wieder versehentlich auf "ignorierte Beiträge" gekommen. Lieber Maik(äfer)! Warum bist du hier? Wäre ein Antifa Forum nicht besser für dich? Dort wäre deine Wortwahl sehr willkommen und du könntest dich millionenfach ausweinen über die miesen Normalbürger und wie hier zum unangefochtenen Beitrags Spitzenreiter werden. Wäre doch eine tolle Idee für dich Milchbubi.
Ignorier unseren Forumsclown einfach 😉

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, Klaus986, Tuffikakao und eine weitere Person
RyanStekken schrieb:
Bin mal wieder versehentlich auf "ignorierte Beiträge" gekommen.
Sehr unwahrscheinlich.
Gib doch zu das du den Clown brauchst um immer mal wieder herzlich lachen zu können.
Ist keine Schande, aber lass das diskutieren mit dem.
Der braucht nicht auch noch Ermunterungen um hier seinen Quark absondern zu können.
Bin kein Emoji-Fan, aber hier: 🙏

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
@Malou Nein wirklich. Ich war mit dem Hund draußen und da ist die Zielgenauigkeit meines Fingers am Handy sehr problematisch. Aber es stimmt. Der Clown hat was magisches. Unangenehm, aber magisch. Es kitzelt mir immer in den Fingern... Ich werde mich bessern, ok?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao, F-O-X und Malou
Ihr seid so lustig.

Mich als Clown zu bezeichnen nur weil ihr mit der Realität nicht klar kommt und lieber unwidersprochen hetzen wollt.

Aber bitte.
Macht nur.

• Haha
Reaktionen: Tuffikakao
Warum erschließt sich mir hier nicht dieser von dem Kaschperl so inflationär gebrauchte Begriff „Hetze"?
Der Begriff ist mir schon bekannt, kenne den von der Jagd. Hunde-Fuchs und so.
Aber hier?
Hier kann doch alles in Ruhe vor sich gehen. Wer soll denn zur Eile angetrieben werden?
Verstehe ich nicht ...

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Tuffikakao und RyanStekken
Jetzt ist mit einem lauten: „Seht her ihr Idioten, der Kerle, der im München 37? Leute umgefahren hat,
war doch ein Guter, ein Detektiv in einem Geschäft, ein „Anzeiger"" zu rechnen.
Wer wagt sich damit vor? Wer ist der Erste der diese schreckliche Tat relativieren will?

Aber gerade weil der Typ nicht auffällig war, ist dieses Verbrechen um so unverständlicher.
Da nutzen die ganzen erwünschten Psychologen und Therapeuten einen Schxxxreck.
Mir ist jetzt kotzübel nach dem schauen der Nachrichten.

• Danke
Veganer hier? Das könnte einiges erklären 🤣🤣

Anhänge

• DerMedienfuzzi - Ich liebe sachliche entspannte Diskussionen… [1889569134511288320].mp4
    2,7 MB
  • Haha
maik005 schrieb:
Das ist in vielerlei Hinsicht wirklich "low level". 😂
Der Täter passt doch gar nicht richtig in das Klischee, über das so gerne gesprochen wird. Das ergibt doch keinen Sinn! Außerdem wurde auf ihn geschossen. Wer soll sich denn dafür bezahlen lassen? Er kann doch froh sein, dass er noch lebt!

• Danke
Malou schrieb:
Da nutzen die ganzen erwünschten Psychologen und Therapeuten einen Schxxxreck.
Was hilft denn dann? Wenn sich jemand unauffällig verhält, sich langsam radikalisiert (Annahme) und dann irgendwann einen Anschlag verübt, wie kann man das verhindern?

• Danke
Reaktionen: maik005
Oi, diesmal wurde aber ganz schön viel übersprungen.

Screenshot_20250215_084106.jpg

Screenshot_20250215_084215.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
Was hilft denn dann? Wenn sich jemand unauffällig verhält, sich langsam radikalisiert (Annahme) und dann irgendwann einen Anschlag verübt, wie kann man das verhindern?
Was ist dein Vorschlag?

Von dir lese ich auch nur, kann nicht, geht nicht, will ich nicht, weiß ich nicht.

Der Typ ist mehrmals polizeilich aufgefallen und hatte den Status "Duldung".

Nach Wikipedia:
"Die Duldung ist nach der Definition des deutschen Aufenthaltsrechts eine „vorübergehende Aussetzung der Abschiebung“ von vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländern."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
F-O-X schrieb:
Nein, ist er wohl eben nicht.
Eine Sprecherin der Polizei hat gesagt das es sich um einen Irrtum handelt was bis dato kommuniziert wurde. Der war als Zeuge, wegen seines Jobs, mehrfach in Erscheinung getreten und hätte wohl eine gültige Aufenthaltsgenehmigung.
Sprachs und verschwand mit einem schiefen, verlegenem Lächeln.

• Danke
Reaktionen: F-O-X
F-O-X schrieb:
Was ist dein Vorschlag?

Von dir lese ich auch nur, kann nicht, geht nicht, will ich nicht, weiß ich nicht.
Bullshit.
Ich frage, wie man das verhindern kann.
Dein „Was ist dein Vorschlag?“ ist albern.
Ihr habt doch ganz genaue Vorstellungen, wie diese Anschläge verhindert werden können. Dann mal Butter bei die Fische. An diesem konkreten Beispiel.

Und nu? Das heißt? Dass du jeden Kleinkriminellen (auch Deutsche, bitte) lückenlos überwachen willst? Und wie ist er denn (belegbar) überhaupt aufgefallen?

Und zur Duldung:
Schön, dass du nachgeschlagen hast, denn jetzt solltest auch du verstehen, dass es trotz des temporären Charakters eine Aussetzung der Abschiebung darstellt. Übrigens exakt so, wie eine Bewährungsstrafe die Aussetzung der Haftstrafe darstellt.
Bis die Duldung aufgehoben ist, wird nicht abgeschoben, ob dir das gefällt oder nicht.

• Danke
Ja, was sollen wir da nur machen? Ich weiß auch nicht 🤡🤡
20250215_093421.jpg

• Danke
Reaktionen: Tetanus
Cowcreamer schrieb:
Bullshit.
Ich frage, wie man das verhindern kann.
Dein „Was ist dein Vorschlag?“ ist albern.
Ihr habt doch ganz genaue Vorstellungen, wie diese Anschläge verhindert werden können. Dann mal Butter bei die Fische. An diesem konkreten Beispiel.

Und nu? Das heißt? Dass du jeden Kleinkriminellen (auch Deutsche, bitte) lückenlos überwachen willst? Und wie ist er denn (belegbar) überhaupt aufgefallen?

Und zur Duldung:
Schön, dass du nachgeschlagen hast, denn jetzt solltest auch du verstehen, dass es trotz des temporären Charakters eine Aussetzung der Abschiebung darstellt. Übrigens exakt so, wie eine Bewährungsstrafe die Aussetzung der Haftstrafe darstellt.
Bis die Duldung aufgehoben ist, wird nicht abgeschoben, ob dir das gefällt oder nicht.
Nein mein Lieber, das Spielchen Frage / Antwort drehen wir jetzt nicht um.

Cowcreamer schrieb:
Was hilft denn dann?
Also leg los, deine Vorschläge bitte.

• Danke
F-O-X schrieb:
Nein mein Lieber, das Spielchen Frage / Antwort drehen wir jetzt nicht um.

Also leg los, deine Vorschläge bitte.
Häh? DU drehst das um, nicht ich. ICH habe die Frage gestellt und du kommst nur mit einer Gegenfrage. Kann es sein, dass du in deinem Leben noch nie ernsthaft diskutiert hast?
Vergiss es einfach.

• Danke
Cowcreamer schrieb:
Dass du jeden Kleinkriminellen (auch Deutsche
Es liegt nicht nur an der Nationalität, es liegt oft am Glauben bei den Moslems.
Warum dürfen die kein Schwein essen ? Eine genaue Erklärung hat selbst die Islamische Welt nicht. Es gilt ja als Unrein. Fakt ist ,das Schwein aber eines der saubersten Tiere ist.
Da sieht man,das Religion und Glaube an erster Stelle steht, im Grunde tickende Zeitbomben.
Allein seine kranke Aussage, er wolle alle ins Paradies schicken.
Ich bin mit Sicherheit nicht Ausländerfeindlich, ich liebe, Chinesen, Polen, Griechen, Japaner, Italiener, Inder, Russen, Amerikaner, Engländer.
Problematisch sind streng gläubige Muslime.

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Häh? DU drehst das um, nicht ich. ICH habe die Frage gestellt und du kommst nur mit einer Gegenfrage. Kann es sein, dass du in deinem Leben noch nie ernsthaft diskutiert hast?
Vergiss es einfach.
Wie oft willst du mir noch die selbe Frage stellen und wie oft soll ich dir diese noch beantworten.

War doch erst vor ein paar Seiten, wir haben darüber diskutiert, schon vergessen?

Meine Antwort kennst du also und es wäre mal schön, wenn du an dich gestellte Fragen beantworten würdest und nicht andauernd ausweichst, so wie bei der Frage warum die niemand daheim aufnehmen willst.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker
Tetanus schrieb:
Eigene Landsleute, Deutsche sind jetzt Ziel..... Ekelhaft

Du willst das jetzt aber nicht ernsthaft mit der Judenverfolgung vergleichen, oder? Sorry, aber das ist ekelhaft. Außerdem greifst du hier doch auch ständig eigene Landsleute an und attackierst sie verbal von wegen "hassen" und so. Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer, dich als Deutschen Landsmann zu betrachten. Aber gut, ist halt so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Zurück
Oben Unten