Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echter Schaschlik (mal wieder), diesmal aus ca. 1,8 kg Putenbrust.Marinade aus Majo, Joghurt, Mineralwasser, Essig, Lorbeer, Zwiebeln, Knofi und Chmehli Suneli.
Dazu Zwiebelsalat
Die Spieße sind über nen halben Meter lang....
Ganz Original eigentlich auf einem Mangal, aber auf dem Gasgrill geht's genau so gut
Da bin ich echt froh, dass ich in unmittelbarer Berlinnähe wohne - das ist 24-7 die Versorgung mit lebenserhaltenden Gütern des nächtlichen Bedarfs, sprich Currywurst in schmackhafter Qualität, sichergestellt.
Currywurst ist eins der wenigen Dinge, die Berlin wirklich kann!
@Exilbonner es gab Zeiten, da hat man gar einen Döner für 2 EUR bekommen. Wobei ich selbst auf dieses Sonderangebot besser verzichtet habe. Dann lieber ein, zwei Euro mehr bezahlt.
Passend zum Kuchen hat mir der Schwiegervater einen riesen Pott türkischen Kaffee hingestellt. Nach dem ersten Probieren hatte ich puren Kaffeesatz im Mund.
Zähne zeigen tabu.
Geisteskrank lecker:
2 Schweinefilets mit Jack Daniels, "Meestermische" und "scharfe Keule" von 030BBQ mariniert, mit Kirschholz in der Smokerbox geräuchert und mit einem Glace aus Ahornsirup, "scharfe Keule", Kokosblütenzucker und Jack Daniels glasiert.
Dazu Quotengrün und Baked Potatoes mit Kräuter-Knofi-Smetana-Dip
Das schlimmste ist das Warten auf die Kerntemperatur in dem genialen Geruch im gesamten Viertel