omah
Inventar
- 9.989
Die Steinpilze wurden von einer guten Bekannten geschenkt, auf einer Verkehrsinsel gesammelt. Hundespaziergänger finden so etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bring mich bloss nicht auf Ideen, das gibt Mecker...Exilbonner schrieb:Da man bei der Hitze hier heute ein Steak locker auf der Fensterbank Südseite auf 54 Grad Kerntemperatur ziehen könnte
Kein Ding, für Neidbekundungen bin ich empfänglichpueh schrieb:kennen wir uns schon gut genug, dass ich Dir jetzt ein Giro ironisches "Du Arsch" entgegenschmettern darf?![]()
Absolut, habe dies schon vor ca. zwei Jahren festgestellt und auch erst mal auf "Produktionsschwankungen" geschoben, was aber bei der Automatisation unmöglich ist.Exilbonner schrieb:. Selbst bei Düsseldorfer rot oder Maille Dijon ist ein ordentlicher Esslöffel pur ohne brennende Augen und ohne kribbeln in der Nase meist kein Problem mehr
hier wars unter 30° - ich habe meinen trotzdem kalt gegessen...Exilbonner schrieb:OnePot bei über 30 Grad...Wow. Ist ja quasi wie Eisbaden - nur umgekehrt![]()
Dresden1982 schrieb:warmes Kölsch![]()