1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hellmichel, 11.12.2018 #61
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Gerade trinke ich das
     

    Anhänge:

    JustDroidIt, Mimm und Sissi Sachsen haben sich bedankt.
  2. vergilbt, 15.12.2018 #62
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Eben ein Kilogramm Roastbeef vom brasilianischen Rind verdrückt (nicht ganz allein ;))
    Die lange Zubereitungszeit hat sich gelohnt.
     

    Anhänge:

    balu_baer und Mimm haben sich bedankt.
  3. kingoftf, 15.12.2018 #63
    kingoftf

    kingoftf Ehrenmitglied

    Empanadilla mit Ziegenkäse und Rauchfleisch gefüllt, zum reinlegen lecker .
     

    Anhänge:

    balu_baer und Mimm haben sich bedankt.
  4. balu_baer, 16.12.2018 #64
    balu_baer

    balu_baer Android-Urgestein

    Heute Mittag:

    8 Bleche Flammkuchen für 6 Personen :D
    IMG_20181216_125805.jpg IMG_20181216_125801.jpg
     
    JustDroidIt, Master SeCo und Mimm haben sich bedankt.
  5. rolkeg, 18.12.2018 #65
    rolkeg

    rolkeg Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ihr habt's doch sehr gut, wenn ich eure Nahrung sehe.
    Ich gönne mir nur das nötigste. Gerade fertig gegessen. Der Rest ist für Morgen gedacht. Zum Trinken geht nur Wasser.

    IMG_20181218_211048.jpg
     
    JustDroidIt, balu_baer und Mimm haben sich bedankt.
  6. Mimm, 19.12.2018 #66
    Mimm

    Mimm Threadstarter Android-Experte

    Als ich in Asien war, war es essensmäßig das Paradies.

    Aber um ehrlich zu sein, habe ich auch so manche Delikatesse aus Deutschland vermisst.

    Und das habe ich in der vergangenen Woche bis jetzt üppig nachgeholt. :)

    IMG_20181219_152030.jpg
     
    HerrDoctorPhone, JustDroidIt und balu_baer haben sich bedankt.
  7. JustDroidIt, 19.12.2018 #67
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Deftig deftig! Quasi MAX ;)-old ;)-old



    Chicken Vollkorn-Sandwich Deluxe
    + Glas Milch
    IMG_20181109_205239_1.jpg

     
    Mimm und balu_baer haben sich bedankt.
  8. JustDroidIt, 22.12.2018 #68
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Hier kam ja gar nichts mehr... was los Mimm, Vorweihnachtsdiät!? :D-old


    Seelachs-Schlemmerfilet, Reis + 8 Kräuter und Brokkoli + Braune Champignons + Käse :)-old
    IMG_20181222_191008~01.jpg
     
    balu_baer und Mimm haben sich bedankt.
  9. vergilbt, 25.12.2018 #69
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Wieder Roastbeef:1f602:

    Dieses mal mit Schwammerl
     

    Anhänge:

    balu_baer und Mimm haben sich bedankt.
  10. Cowcreamer, 26.12.2018 #70
    Cowcreamer

    Cowcreamer Android-Lexikon

    Ich habe leider keine Fotos, aber an Heiligabend habe ich für uns hier in Holland Schweinefilet und Entwnbrust gemacht, beides Sous Vide zubereitet und somit unfassbar zart. Dazu selbstgemachter Rotkohl, Rosenkohl mit Speck, Klöße und Herzoginnenkartoffeln. Zur Ente gab es eine leichte Orangensoße und zum Filet eine schöne Soße mit Rosmarin und Thymian.
    Scheint allen geschmeckt zu haben.
    Alle = meine Frau und meine Eltern, die uns für 3 Tage hier in Holland besucht haben.
     
    JustDroidIt, balu_baer und Mimm haben sich bedankt.
  11. vergilbt, 27.12.2018 #71
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Gestern Abend war es auch wieder recht gut...
    Anbei Bilder der Vorspeise.

    Und das in einem Kinderhotel:1f607:
     

    Anhänge:

    JustDroidIt, balu_baer und Mimm haben sich bedankt.
  12. JustDroidIt, 27.12.2018 #72
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Was gab es heute zu essen?

    ! :lol:
    IMG_20181227_234523_1.jpg
     
    Mimm und balu_baer haben sich bedankt.
  13. Mimm, 29.12.2018 #73
    Mimm

    Mimm Threadstarter Android-Experte

    Eine Tütensuppe, mit Erbsen und Paprika aufgepimpt, bildet ein Abendessen, dass durch Gemüse, Würze, Salz, Mineralien und heißer Brühe im Winter gesund hält oder gesund macht.

    Screenshot_2018-12-29-21-12-46.jpg
     
    HerrDoctorPhone, JustDroidIt und balu_baer haben sich bedankt.
  14. Mimm, 01.01.2019 #74
    Mimm

    Mimm Threadstarter Android-Experte

    Das erste Essen in 2019: die nette Nachbarin hat einen selbstgemachten Eintopf (Lamm und Bohnen) vorbei gebracht. Er taur gerade noch auf, aber der Appetit ist schon groß.

    49085475_2076554265737312_9218794911682265088_o.jpg

    Ein frohes neues Jahr Euch allen.
     
    HerrDoctorPhone, balu_baer und JustDroidIt haben sich bedankt.
  15. Mimm, 02.01.2019 #75
    Mimm

    Mimm Threadstarter Android-Experte

    Der Hähnchenwagen kam nicht. Der hat wohl noch Urlaub.

    Deshalb gab es ein Harzkäsebrot stattdessen. Mit Kümmel. Lecker.

    FB_IMG_1546434147599.jpg
     
    HerrDoctorPhone, balu_baer und Master SeCo haben sich bedankt.
  16. vergilbt, 02.01.2019 #76
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Der rechts muss es wieder übertreiben... :1f602:
     
    balu_baer und Mimm haben sich bedankt.
  17. hellmichel, 08.01.2019 #77
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Lecker Steak
     

    Anhänge:

    Mimm und balu_baer haben sich bedankt.
  18. Mimm, 10.01.2019 #78
    Mimm

    Mimm Threadstarter Android-Experte

    Normalerweise bin ich kein Frühstücks-Esser. Aber wenn gleich neben dem Hotel ein BBQ Restaurant ist, dass ernsthaft um 8 Uhr morgens schon gegrillte Gerichte verkauft, dann mache ich eine Ausnahme...

    IMG_20190110_082252-01.jpeg IMG_20190110_082257-01.jpeg

    Kostenpunkt umgerechnet: 5,50€ für das Essen. 66 Eurocent für den Hong Kong Milchtee.
     
    HerrDoctorPhone und balu_baer haben sich bedankt.
  19. Mimm, 10.01.2019 #79
    Mimm

    Mimm Threadstarter Android-Experte

    Am Ende des Tages: Das Restaurant heißt 'Kam's Roast Goose' und hat einen Michelin Stern 2018. Ich hatte vier Gerichte 1/4 Duck (aus der unteren Hälfte), crispy suckling pig, marinaded BBQ Pork, und Prince Kinsen Noodles mit Brühe.
     

    Anhänge:

    balu_baer, JustDroidIt und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  20. Mimm, 12.01.2019 #80
    Mimm

    Mimm Threadstarter Android-Experte

    So einen Start in den Tag wünsche ich Euch auch:

    Zuerst ein leckeres Frühstück, wie zum Beispiel eine Nudelsuppe in einem simplen kleinen Restaurant für nur ein paar Euro, dass aber trotzdem eine große Zahl von Michelin Auszeichnungen hat.

    Und danach einen der besten Kaffees, mit Rosenblüten verfeinert.

    Ein schönes Wochenende allesamt.


    FB_IMG_1547260042069.jpg

    IMG-20190112-WA0032.jpg
     

    Anhänge:

    JustDroidIt und balu_baer haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was macht ihr gerade so? (2019) Plauderecke 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne?" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.