Malou
Ikone
- 24.609
balu_baer schrieb:Puh, mittags kommt immer der tote Punkt - ich brauche mehr Schokolade![]()
Ja, Schokolade scheint wichtig zu sein.balu_baer schrieb:Ich melde aber schon mal Bedarf an mehr Schokolade an![]()

- #3.996 Mausi?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
balu_baer schrieb:Puh, mittags kommt immer der tote Punkt - ich brauche mehr Schokolade![]()
Ja, Schokolade scheint wichtig zu sein.balu_baer schrieb:Ich melde aber schon mal Bedarf an mehr Schokolade an![]()
Raucher sind schon ein Volk für sich. Nur weil es kein Verbot gibt muss man doch niemanden belästigen.PurpleHaze schrieb:Naja, das nächste Mal gehe ich einfach. Der klügere gibt nach...und so
Denn ist die Hoffnung bei dir also noch nicht verloren. Schön wenn ich positiven Einfluss auf dich habe.kingoftf schrieb:Einfluss vom Sultan
Warum muss es immer wieder zu Angriffen auf Rettungssanitäter /Polizisten durch "Personengruppen" kommen?Sultan Karakan schrieb:Morgen ist Beerdigung von Mirac. Vielleicht habt ihr das mitbekommen. Wurde im Fun Parc in Trittau getötet.
21 Jahre ist er geworden. Mein Cousin kennt seinen Vater sehr gut. Er ist morgen auch da.
Passt hervorragend zu fast allem essbarem...Becki-1980 schrieb:dazu (selbstgebaute, nicht wirklich süße) Sweet Chili Soße und einen Schluck Rotwein![]()
Malou schrieb:Mausi?![]()
Minea schrieb:wirst du die Mediathek vermissen?
Was stellst mir jetzt eigentlich so eine extrem blöde Frage ? Oder war das eine allgemeine Frage ?kingoftf schrieb:Warum muss es immer wieder zu Angriffen auf Rettungssanitäter /Polizisten durch "Personengruppen" kommen?
Die machen da ihren Job.
PurpleHaze schrieb:insgesamt 130min. Sport gemacht heut, 1400 Kalorien verballert.