butzerl
Urgestein
- 35.468
- Themenstarter
- #5.361
@Sultan Karakan
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Moin.
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehst...Früher als Chef deiner eigenen vier Wände, hättest das mitbekommen.butzerl schrieb:Hab ich gar nicht mitbekommen
Ich bin zwar in der IT zuhause, aber so tief lese ich mich selten in die CPU-Entwicklugen ein. Persönlich bin ich ein Fan der AMD Rhyzen Prozessoren, da AMD in den vergangenen Jahren viel Boden zu Intel wettgemacht hat und die eigentlich gleichauf sind. Noch dazu ist AMD meist noch ein paar Euros günstiger.Minea schrieb:Intel oder AMD? Sind ja hier so manche Prozessor Professoren am Start, wenn ich da so in den Handyforen lese...
Ich kaufe grundsätzlich nur AMD. Meine Frau braucht demnächst auch ein neues Notebook. Wir wohl eins von Lenovo werden, da bekomme ich kräftige Rabatte (Firma).Minea schrieb:Was meint ihr: Intel oder AMD? Sind ja hier so manche Prozessor Professoren am Start, wenn ich da so in den Handyforen lese...
Die sind heute alle leistungsfähig, ich würde eher auf Tastaturbeleuchtung, Gewicht, wertiges Material und Display Wert legen, denn man hat es wieder für viele Jahre.Minea schrieb:welches Notebook ich mir bestelle. Kann mich immer schwer entscheiden.
Was meint ihr: Intel oder AMD?
Bei mir geht es nicht um die Leistung, sondern ich möchte gerne was ohne verlöteten RAM, einem gutem Display (von 15 bis 15.6) und für mich sind vollumfänglicher USB-C und Wertigkeit die wichtigsten Kriterien neben der Laufzeit (Deshalb die Prozessorfrage). Eine Tasturbeleuchtung brauche ich nicht, kam auch bei meinem altem fast nie zum Einsatz. Viel wichtiger ist die Tastatur vom Hub und Druckpunkt.Observer schrieb:Die sind heute alle leistungsfähig, ich würde eher auf Tastaturbeleuchtung, Gewicht, wertiges Material und Display Wert legen, denn man hat es wieder für viele Jahre.
Früher mit Freunden auf Teneriffa 2-3 Gläser am Abend oder Mittags ein Glas (alle paar Wochen mal) oder am Sonntag ein (!) Bier.Sultan Karakan schrieb:
Der Sultan meinte wohl was anderes...kingoftf schrieb:Früher mit Freunden auf Teneriffa 2-3 Gläser am Abend oder Mittags ein Glas (alle paar Wochen mal) oder am Sonntag ein (!) Bier.
Hartes Zeug wie Schnaps oder Whisky überhaupt nicht.
Aber die letzten zwei oder mehr Jahre Null, nicht mal im Restaurant zum Menü, nur Wasser.