Observer
Inventar
- 20.865
Guten Morgen allseits

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lach, nein, dazu habe ich ihn viel zu lieb.Jochen111 schrieb:
Ich denke, da ist noch keine Entscheidung gefallen.Minea schrieb:... und dann mal schauen welches Notebook ich mir bestelle. Kann mich immer schwer entscheiden.
Was meint ihr: Intel oder AMD? Sind ja hier so manche Prozessor Professoren am Start, wenn ich da so in den Handyforen lese...
Bis jetzt noch keins. Bei den Thinkpads (zumindest in der Preisklasse, die ich mir vorgestellt habe) muss ich mich zwischen 14" oder 16" entscheiden. Habe aktuell ein in die Jahre gekommenes 14" und das ist mir mittlerweile zu klein, aber 16" ist mir dann doch zu groß. Ebenso kann ich mich nicht mit dem Farbraum 45% NTSC anfreunden und es sollte da schon 100% sRGB sein. Bei den Thinkbooks war von der Größe auch nichts dabei und da würde es eher Richtung Ideapad laufen. Da hat man aber wieder verlöteten RAM oder halt einen SO-DIMM bei den 3ern, aber auch wieder ein 45% NTSC Display. Somit wäre ein Ideapad 5 in der engeren Wahl, aber so richtig ist die Entscheidung noch nicht gereift.Observer schrieb:Bevor die Teller auf dem Tisch sind - welches Notebook ist es denn gestern geworden @Minea ?
Sexismus? Venus? Musste direkt an diese Szene denken:kingoftf schrieb:Wenn man sonst keine Probleme hat.
Wirbel in Bundesamt: Venus-Figur verschwindet nach Sexismus-Beschwerde