balu_baer
Urgestein
- 91.523
Eine gute Nacht gewünscht
Morgen geht's ins Home Office

Morgen geht's ins Home Office

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Becki-1980 schrieb:Guten Morgen,
ich war am Wochenende bei meiner Familie und Herr Becki ist seinem Hobby nachgegangen (Museum Cottbus). Wir waren dann, als wir jeweils zu Hause aufgeschlagen sind, so knülle das wir um kurz nach 20.30 Uhr ausgemacht habenMeine beiden Neffen sind der Knaller, aber können einen auch ganz schön schaffen
Und heute früh war ich wohl so müde, dass ich gar nicht aufgestanden bin als mein Sportwecker klingelte. Ausgemacht hatte ich ihn, aber ich wollte noch eine Minute mit offenen Augen liegen bleibenÄrgerlich, aber leider nicht zu ändern.
Nun muss ich bissel planen, dass ich trotzdem noch meine 3x in der Woche hinkriege.
Letzte Woche Freitag wurde mein Schwiegervater nach fast 2 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen. Es geht ihm aber (noch) sehr bescheiden.
Sie haben dann auch noch einen kleinen Beckenbruch festgestellt. So wirklich gefunden haben sie aber leider nichts für den Aussetzer.
Nun stehen noch einige Untersuchungen im Krankenhaus (nur dafür hin) und Weiterbehandlung durch den Hausarzt an.
Mal schauen. Ich hoffe, er kommt wieder auf die BeineEr wird in ca 2 Monaten 88 Jahre und war bisher immer agil und mobil.
Gleich beginnt mein Home Office Arbeitstag![]()
Minea schrieb:Bis jetzt noch keins. Bei den Thinkpads (zumindest in der Preisklasse, die ich mir vorgestellt habe) muss ich mich zwischen 14" oder 16" entscheiden. Habe aktuell ein in die Jahre gekommenes 14" und das ist mir mittlerweile zu klein, aber 16" ist mir dann doch zu groß. Ebenso kann ich mich nicht mit dem Farbraum 45% NTSC anfreunden und es sollte da schon 100% sRGB sein. Bei den Thinkbooks war von der Größe auch nichts dabei und da würde es eher Richtung Ideapad laufen. Da hat man aber wieder verlöteten RAM oder halt einen SO-DIMM bei den 3ern, aber auch wieder ein 45% NTSC Display. Somit wäre ein Ideapad 5 in der engeren Wahl, aber so richtig ist die Entscheidung noch nicht gereift.
Ich überlege mir sowas immer sehr gut, denn neben Zurückschicken, hasse ich es auch dieses Kaufen und Verkaufen Spielchen, was ja manche hier mit ihren dutzend Mobiltelefonen pro Jahr machen.