DocNo82
Philosoph
- 9.969
Kürzen darf man. Nur nicht ganz runter schneiden. Aber die zweite Bürgermeisterin ist meine Nachbarin. Die meinte nur "mach nur".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
balu_baer schrieb:Keine Schützenfestdiscomusik ...
Deswegen habe ich mir gerade direkt einen großen Iced Coffee gemacht.Observer schrieb:Der heisseste Tag des Jahres steht heute an . . . . . da heißt es: Augen auf bei der Getränkewahl.
Die sind allerdings wohl frühestens im August verfügbar. Anker sagt zwar "We expect to ship before August. After shipment, the goods are expected to be delivered within 7-14 days depending on logistics efficiency.", aber selbst, wenn sie das einhalten, werden die wohl frühestens Mitte/Ende August geliefert.Observer schrieb:@DocNo82 : ich verweise auf Beitrag 6.761. Mit den Teilen kann man die eigene Musik hören, NC nutzen und abends gleich in die Heia verschwinden![]()
Bei jedem "Hoch die Hände" einen Schnaps exen, dann hat sich das im Nu erledigtDocNo82 schrieb:Bei uns ist gerade Volksfest. In Hörweite. Ich hab die Beschallung jeden Abend bis in die Nacht. Am Wochenende auch Mittags und teils Nachmittags. Beim nächsten "Heeeeyyyy, Heyy Baby" oder "Fürstenfeld" lauf ich glaub Amok........![]()