Was macht ihr gerade? (2025)

• 6.812 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider schrieb:
... erstmal 'n fetten Sonnenbrand, 'Haufen Käse und 'ne ordentliche Portion Pustza-Schinken mitgebracht. :] Da könnt' ich reinliegen...
Ich kenn das nur mit Joghurt, der bei Sonnenbrand hilft.
Klingt aber auch interessant.

• Haha
Reaktionen: Jochen111, Espressojunkie, Handyinsider und 2 andere
Ich habe es zum Glück fast immer vermeiden können, an Dorffesten teilnehmen zu "dürfen'.
Ganz übel in Erinnerung zwei Mal "Oktoberfest" auf Teneriffa, einmal im deutschen Ghetto Miraverde, da gab es nicht mal deutsches Bier und sehr fragwürdige Würstchen, aufgetaute Brezn und ein krampfhaft lustiger DJ.
Da habe ich dann Wehen vorgetäuscht und könnte noch rechtzeitig fliehen 😱🤣

Und einmal mit unserem damaligen Chef in einem Hotel in Playa de Las Américas, Zensis und Seppel in Dirndl bzw. Lederhosen, ein verbissen gut gelaunter DJ mit Mambo Nr. 5 und DJ Ötzi und anderen musikalischen Highlights, Zwangsschunkeln inklusive.
Nach drei Maß Bier war es dann einigermaßen erträglich und wir haben die Mindestzeit der Höflichkeit halber abgesessen und konnten dann entkommen.

Und die spanischen Fiestas sind auch alle identisch, kennt man eine, kennt man alle, reguetón in Dauerschleife, ganz üble musikalische Entgleisung. Da dreht es sich eigentlich nur ums wegschießen mit möglichst fiesen Bacardi/Cola Mischungen usw.

Hier in Pravia machen inzwischen selbst die Einheimischen einen großen Bogen um die "weltberühmte" Fiesta dort auf dem Acker neben dem Fluss Nalón, wo dann nach der dreitägigen Fiesta der Bagger den Müll einsammeln muß. Und die Wasserwacht muss regelmäßig Besoffene aus dem Fluss holen, manchmal zu spät.
Das ist auch das Highlight der Drogendealer und Taschendiebe von nah und fern, die generieren da ihren Jahresumsatz.

Muss man sich nicht antun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und Handyinsider
Warm ..
keine Lust mehr ...
zuhause steht der Pool in der Sonne ...

...wie viele Hinweise benötige ich NOCH, um für mich festzustellen, dass es zuhause cooler wäre?! :D-old

• Haha
Reaktionen: Monteverde, Busterk, kingoftf und 3 andere
@balu_baer das Bier steht im Kühlschrank ? 🍻 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Busterk, balu_baer und eine weitere Person
Seit gestern gilt:
keine Süßigkeiten und kein Bier mehr bis zum Urlaub 💪🏻😎

• Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Jochen111, Monteverde und 2 andere
Also, bis heute Abend?

• Haha
Reaktionen: Jochen111, Monteverde, balu_baer und eine weitere Person
10.08. - also ca. 6 Wochen :smile:

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Busterk, Jochen111 und 3 andere
@balu_baer Ja, wenn die Bikini-Figur ruft... ;)

Anhänge

• Gemini_Generated_Image_qxw701qxw701qxw7.png
    Gemini_Generated_Image_qxw701qxw701qxw7.png
    5,5 MB · Aufrufe: 3
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Busterk, balu_baer, Jochen111 und 2 andere
Die 30° sind überschritten um 2° :1f612:. Außerdem fängt es auch noch (ohne Wettervorwarnung) an kräftig zu stürmen. Ich werde jetzt meine Tätigkeiten ins Haus verlagern, denn da haben wir es geschafft (noch) es angenehm zu halten. Also schneller Platzumzug.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Busterk, balu_baer und 3 andere
@balu_baer Du wohnst doch in Nähe Paderborn . Da glaube ich wird es nichts mit bis Urlaub ohne Bier . 😉😉😉😉😉

• Danke
Reaktionen: Monteverde
Kann grad nicht folgen, was ist los in Paderborn bezüglich Bier?

• Haha
Reaktionen: Busterk
Zurück
Oben Unten