Was macht ihr gerade? (2025)

• 8.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin und einen schönen entspannten Sommertag gewünscht.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Malou, Sultan Karakan und 7 andere
Moin,
da der Hunde-Opi um 4:30 raus musste und mein Wecker eh um 5:30 geklingelt hätte, bin ich jetzt halt schon seit fast 6 Stunden am Start.
Mal gucken, ob der doppelte Iced Coffee gerade dabei hilft, die Vorhänge hinter den Augen etwas zu lüften ...

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, martinfd und 4 andere
Vor 30 min bei strahlendem Sonnenschein und Affenhitze Auto mit zerlegten Möbeln und Hochbeeten beladen, die heute noch auf dem Wertstoffhof entsorgt werden sollen. Jetzt sieht es draußen aus, als ob jede Minute ein Gewitter losbrechen würde. Zum Glück ist alles trocken im Auto.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Minea, martinfd und 5 andere
Dacht grad ich guck schief. Hab eben in nem anderen Forum ne Mail vom SWR im Postfach gehabt, bezüglich der kreuzgefährlichen Takata Airbags in meinem Auto. Der Rückruf läuft ja schon ewig, aber Opel pennt sich mit dem Austausch nicht aus. Nun will ein SWR Journalist wissen, wie das bei mir gelaufen ist, bzw. läuft. Da werd ich heut abend doch glatt mal ausführlich antworten.
Kann m.M.n. nicht angehen, das ich immer noch diese Zeitbomben vor der Nase hab im Auto.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Minea und 6 andere
Ohje ... später wird mich @kingoftf auslachen ...

---

Später mehr :D-old

• Wow
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Sultan Karakan und 3 andere
PurpleHaze schrieb:
Dacht grad ich guck schief. Hab eben in nem anderen Forum ne Mail vom SWR im Postfach gehabt, bezüglich der kreuzgefährlichen Takata Airbags in meinem Auto. Der Rückruf läuft ja schon ewig, aber Opel pennt sich mit dem Austausch nicht aus. Nun will ein SWR Journalist wissen, wie das bei mir gelaufen ist, bzw. läuft. Da werd ich heut abend doch glatt mal ausführlich antworten.
Kann m.M.n. nicht angehen, das ich immer noch diese Zeitbomben vor der Nase hab im Auto.
Ich kenn das Thema von meinen BMW's. Da wurde aber schnell und problemlos getauscht. Mein Mieter hat sogar Post vom Bundeskraftfahramt erhalten weil er den Wechsel nicht Zeitnah abgeschlossen hat. Die haben ihm sogar mit der Stilllegung des Fahrzeugs gedroht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, PurpleHaze und 5 andere
Nun bin ich doch schwach geworden 😇😁😇

‼️‼️‼️‼️‼️
=> Was macht ihr gerade? (2025) (Plauderecke)
‼️‼️‼️‼️‼️

Ich habe den Tarif unseres Geschäftsführers optimiert, um über die 24 Monate den bestmöglichen Gesamtpreis (Tarifkosten + Gerätekosten) zu bekommen und die Leistung musste natürlich auch zu Cheffs Nutzungsverhalten passen.

Aber jetzt passt's und die "Hibbelei" kann starten 😁😁😁

1750945121391.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Becki-1980 und 6 andere
Und das vor dem Urlaub, ohne Bier und so... :1f605:

• Haha
  • Danke
Evtl. brauche ich die Ablenkung :1f602::1f602::1f602:

• Haha
  • Danke
So, Gartenmöbel und lose Teile ordentlich befestigt, denn angeblich soll es in einer Stunde hier ein Mordsgewitter geben. Und wie immer, grins, wenn man ordentlich für Sicherheit vorgesorgt hat, dann passiert gar nichts. Das Gewitter wird an uns vorbei ziehen.
Wir werden sehen :lol:

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Busterk und 5 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Jochen111 und eine weitere Person
@Busterk Hier ist das Problem halt, das Opel das ganze Thema übelst verschleppt und ständig widersprüchliche Aussagen droppt. Einmal soll ich laut Opel Support umgehend in die Werkstatt, um den Airbag tauschen zu lassen, Werkstatt schickt mich aber wieder heim mit der Aussage das Opel mein Auto noch gar nicht zum Austausch freigegeben hat. Dann frag ich bei Opel nochmals nach und dann heißt es plötzlich, ich solle mich jetzt doch noch gedulden. Das ist jetzt paar Monate her.

Der SWR Journalist hat eben btw. ein Interview angefragt wegen dem Thema. Hatte denen vorhin gleich alles kurz per Mail geschildert.
Aaalter...ich will nicht im TV auftauchen.😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Monteverde, martinfd und 4 andere
WOW.

Hier in Asturien war heute ein Bericht über einen Porsche Panamera, der Besitzer hat in 8 Jahren 1 Million Kilometer geschafft. Wohl alles noch mit dem ersten Motor und wahrscheinlich Langstrecke, fast 390 km täglich. (!) Und der wurde dann vom Porsche Center noch gelobt über das lückenlose Serviceheft, nur in der Vertragswerkstatt. In den 8 Jahren bei dem Stundenlohn bei Porsche sicherlich auch noch mal ein nettes Sümmchen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, Monteverde, martinfd und 2 andere
Guten Abend 🌄

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Monteverde, martinfd und 5 andere
Porsche ist leider nicht mehr das, was er mal war. Die Getriebe für den Panamera werden ja in Brandenburg hergestellt. Kenne da einige Leute, die da arbeiten und deren Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, martinfd und Becki-1980
Werde jetzt mal, endlich im Schatten, das Rohr vom 3m Sonnenschirm mit dem Rohrschneider kürzen, der ist 35cm höher als der andere gleich große Schirm, umständlich, da die Schutzhülle draufzubekommen.
Und Zwerg Nase braucht dafür sogar eine Leiter:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und martinfd
Hier braut sich gerade ein Unwetter vom feinsten zusammen. Für Dienstag und Mittwoch nächste Woche werden mir 36°C angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, martinfd und Becki-1980
Arbeitstag beendet, hier eben ein paar Likes verteilt, euch einen schönen Feierabend wünschen und gleich zum Sport düsen.

@Sultan Karakan Habe eine riesige Pulle Nar Eksisi Sosu und Sumak bekommen. Macht jeden Salat zu einem himmlischen Genuss. Da kann Gertrud mit ihrem Balsamico einpacken.

• Danke
  • Freude
Heirate mich...😘😁

• Wow
  • Haha
  • Danke
@Sultan Karakan mal sehen wie Du aus der Sache rauskommst . 🤣😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Monteverde hier kam am Nachmittag die ganze Nordsee runter . 😉 Schön abgekühlt .

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jochen111 - Grund: Rechtschreibung
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Monteverde, martinfd und 4 andere
Zurück
Oben Unten