Lommel
Philosoph
- 9.595
Moin und einen schönen entspannten Sommertag gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenn das Thema von meinen BMW's. Da wurde aber schnell und problemlos getauscht. Mein Mieter hat sogar Post vom Bundeskraftfahramt erhalten weil er den Wechsel nicht Zeitnah abgeschlossen hat. Die haben ihm sogar mit der Stilllegung des Fahrzeugs gedroht.PurpleHaze schrieb:Dacht grad ich guck schief. Hab eben in nem anderen Forum ne Mail vom SWR im Postfach gehabt, bezüglich der kreuzgefährlichen Takata Airbags in meinem Auto. Der Rückruf läuft ja schon ewig, aber Opel pennt sich mit dem Austausch nicht aus. Nun will ein SWR Journalist wissen, wie das bei mir gelaufen ist, bzw. läuft. Da werd ich heut abend doch glatt mal ausführlich antworten.
Kann m.M.n. nicht angehen, das ich immer noch diese Zeitbomben vor der Nase hab im Auto.
Wie gewünschtbalu_baer schrieb:Nun bin ich doch schwach geworden
=> Was macht ihr gerade? (2025) (Plauderecke)
Ich habe den Tarif unseres Geschäftsführers optimiert, um über die 24 Monate den bestmöglichen Gesamtpreis (Tarifkosten + Gerätekosten) zu bekommen und die Leistung musste natürlich auch zu Cheffs Nutzungsverhalten passen.
Aber jetzt passt's und die "Hibbelei" kann starten
Anhang anzeigen 1348198