Malou
Philosoph
- 23.522
Hab' ich mir schon gedacht... 
Schlaft trotzdem gut...

Schlaft trotzdem gut...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer braucht ein Sixpack, wenn er ein Fässchen haben kann...Sultan Karakan schrieb:Ich hab den Sixpack erfunden.![]()
Bist du dann mal das T-Shirt ausziehst.Sultan Karakan schrieb:Irgendwie schon verständlich wenn ich mit freien Oberkörper die Muskeln spielen lasse. Da läuft ihr halt das Wasser im Mund zusammen...
Ich hab den Sixpack erfunden.![]()
Ja. Der Wertstoffhof hat nicht jeden Tag und dann auch nur wenige Stunden auf. An zwei Öffnungszeiten vorher war ich verhindert, also wurde es langsam Zeitokandroboy schrieb:...Es MUSS ja unbedingt "heute" sein
Bei uns gibt es auch noch Container (immer zugänglich) für Glas, Blech und Papier. Nur für Kunststoffe bleibt der Wertstoffhof.Flashlightfan schrieb:Ja. Der Wertstoffhof hat nicht jeden Tag und dann auch nur wenige Stunden auf. An zwei Öffnungszeiten vorher war ich verhindert, also wurde es langsam Zeit![]()
Und Sperrmüll? Etwas alte Elektronik und leere Batterien waren auch dabei.Busterk schrieb:Bei uns gibt es auch noch Container (immer zugänglich) für Glas, Blech und Papier. Nur für Kunststoffe bleibt der Wertstoffhof.
Für Sperrmüll muss man einen Termin buchen.Flashlightfan schrieb:Ja, es wird heiß.
Ich wollte eigentlich ein Runde wandern, aber der "Planet" sticht jetzt so, dass ich es lieber sein lasse. Mein Wettervorhersagegerät zeigt für Donnerstag und Freitag 38°C an - obwohl ich brav elektrisch fahre!
Und Sperrmüll? Etwas alte Elektronik und leere Batterien waren auch dabei.
Bei mir auchBusterk schrieb:Sperrmüll muss man einen Termin buchen.
der Grund, dass Du neuerdings heimlich (etwa unter der Bettdeckebutzerl schrieb:Das wird jemanden sicherlich aufstoßen. Egal!! Ich ziehe das durch. Prioritäten setzen.![]()
Hast zum Teil recht. Aber was soll's. Ich kann damit leben.Observer schrieb:anstrengend.
Blade Runner schrieb:Jo. Scheiss die Wand an. Doofe Maus.
Weil wir wegen der die Spülmaschine rausmachen müssen haben wir ein neues Spülbecken gebraucht. Weil das alte beim Ausbau endgültig den Geist aufgeben würde.
So war es jetzt auch.
Nur um die Spülmaschine raus zubekommen durften wir auch noch einen Teil vom Laminat rausmachen.
Das war keine Einbauspülmaschine sondern eine Unterbauspülmaschine die bis zum Boden und deswegen nicht über die Kante ging.
Dazu musste auch die Blenden unserer Küchenzeile weg.
Da haben wir die Bescherung gesehen.
Die Maus/Mäuse haben ein Loch in die Zwischenwand gefressen.
Also muss jetzt die ganze Küche raus. Braucht's das wirklich?
Aber immerhin ein Lichtblick. Wir konnten mit dem Scheiss heute schon anfangen. Aber das dass gleich wieder so ausartet... *Grmpf*
Dito für deinen RackerBlade Runner schrieb:Ein wenig Glück gehabt. Scheint zu reichen das ich nur den Schrank unter dem das Loch war rausmachen musste. Loch ist jetzt zu.
Trotzdem zu nicht viel gekommen.
In den Globus Baumarkt gefahren wegen der Arbeitsplatte die wir aufgrund des Spülbeckentausches brauchen.
Passende Platte gefunden. Aber zuschneiden ging nicht. Das Sägeblatt ist stumpf und der Baumarkt wartet auf den bestellten Ersatz.
Also wohl oder übel von Kulmbach nach Kronach zum Toom.
Der Weg war umsonst. Platten sind nicht schön und nur 38mm. Wir brauchen 39mm.
Obi haben wird uns gespart. Die haben auch nur 39mm.
Also zu Hause unter den Scränken sauber gemacht und so noch rumgeräumt was ging.
Kurz vor halb 6 war ich im Keller. Wie ich wieder in die Wohnung gehe steht Rudi und der Wohnzimmertür.
Alles voll gekotzt. Bei Laufen knick n die Hinterbeine weg.
Tierarzt angerufen. Die machen abends um 6 zu. Wir sollen gleich vorbeikommen, sie warten.
Es ging in dann beim Autofahren langsam besser.
Beim Arzt könnte zum Glück erst mal nix negatives fest gestellt werden.
Wir sollen um 12 heute anrufen und dann wohl nochal hochfahren wegen Röntgen.
Also schau mer mal.
Tbc.
@kingoftf
Alles Gute für Baloo
Bei uns nicht.Busterk schrieb:Für Sperrmüll muss man einen Termin buchen.