Was macht ihr gerade? (2025)

• 8.257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flashlightfan schrieb:
Bis zu einer PKW-Ladung samt Anhänger fährt man zur Öffnungszeit einfach hin, entrichtet einen Obolus und hievt das Zeugs in den Container.
Ist bei uns kostenlos.
@all
Wünsche einen Guten Morgen!

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Cowcreamer, okandroboy und 6 andere
Moin und einen entspannten Montag gewünscht.

👋🏻😌☕

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, okandroboy, martinfd und 7 andere
Guten Morgen,

es ist jetzt schon heiß. Immerhin ist das Büro klimatisiert.

Viel Spass heute

zum Thema Hund: Wir hatten immer ein kleines Gedicht in meinem Elternhaus hängen, an dem viel Wahres dran ist:

Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

• Danke
Reaktionen: Monteverde, Lommel, okandroboy und 8 andere
Flashlightfan schrieb:
Ja. Der Wertstoffhof hat nicht jeden Tag und dann auch nur wenige Stunden auf. An zwei Öffnungszeiten vorher war ich verhindert, also wurde es langsam Zeit :1f44d:
Hier gibt es ein Mal im Monat einen Grünabfallcontainer in die Siedlung. Dann siehst Du sie mit Schubkarren durch die Gegend huschen. Letztens sind wir zu zweit gegangen, mit Pläuschchen dabei. Das System hat auch Nachteile, man sieht den Weg entlang wo etwas herunterfiel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Moin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie, okandroboy, martinfd und 5 andere
Meine herzliche Anteilnahme @Cowcreamer - tut mir sehr Leid für euch 🕯️ 🙏

Allen (soweit das gerade geht) einen guten Montag 👋

• Danke
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, Lommel und 7 andere
Guten Morgen,
liebe Kinder
und liebe Erwachsene,

einen schönen Montag allen 🌞🥰🏖️

Hier erstmal für alle:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖

Anhänge

• .animated_1751272905303.gif
    .animated_1751272905303.gif
    78,9 KB · Aufrufe: 12
  • .animated_1751273036608.gif
    .animated_1751273036608.gif
    129,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20250630_102043.jpg
    IMG_20250630_102043.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Lommel, omah und 5 andere
Moins....mein Beileid @Cowcreamer
Kann deine Schmerzen nachvollziehen, darum habe ich mir nie wieder einen Hund angeschafft.
Meine Tante, sie hatte wirklich sehr viele Hunde auf dem Land, sagte immer: "Ich werde nicht zulassen, daß meine Hunde leiden müssen, wenn es soweit sein wird, werde ich ihnen helfen." Hab das in meinen jungen Jahren nie so richtig verstanden, erst viel später, als ich selber vor dieser Entscheidung stand.
Noch viel schlimmer fand ich die Zeit danach. Überall wo der Raum immer mit Hund gefüllt war...Stille! Keiner der dich schwanz wedelnd begrüßte, wenn man von der Arbeit kam. Hunde vergessen nie etwas, aber sie sind alles andere als nachtragend.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Jetzt noch etwas erfreuliches....es wird endlich etwas wärmer. :1f61c:

20250630_112746.jpg

• Danke
Reaktionen: Monteverde, Busterk, Jochen111 und 2 andere
@Cowcreamer

😱😱😱😭😭😭😭🙏🙏🙏💪💪💪

Scheiss Ohnmacht, wir sind auch ganz bedient, weil Baloo fast nichts frisst und ziemlich desinteressiert wirkt, kommt hoffentlich nur von den Medikamenten.
Aber es macht einen fertig....😥

Meine Frau sagte vor Tagen schon, keine neuen Hunde mehr, nochmal das ganze Drama zum Ende hin verkraften wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Jochen111 und Cowcreamer
JulianDarkBlue schrieb:
Moins....mein Beileid @Cowcreamer
Kann deine Schmerzen nachvollziehen, darum habe ich mir nie wieder einen Hund angeschafft.
Meine Tante, sie hatte wirklich sehr viele Hunde auf dem Land, sagte immer: "Ich werde nicht zulassen, daß meine Hunde leiden müssen, wenn es soweit sein wird, werde ich ihnen helfen." Hab das in meinen jungen Jahren nie so richtig verstanden, erst viel später, als ich selber vor dieser Entscheidung stand.
Noch viel schlimmer fand ich die Zeit danach. Überall wo der Raum immer mit Hund gefüllt war...Stille! Keiner der dich schwanz wedelnd begrüßte, wenn man von der Arbeit kam. Hunde vergessen nie etwas, aber sie sind alles andere als nachtragend.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Jetzt noch etwas erfreuliches....es wird endlich etwas wärmer. :1f61c:

Anhang anzeigen 1349487

Ooooohooo ... Du kennst unsere nicht wenn man denen mit Wasser kommt und sie nass macht.
Oder wenn Du ihre Krallen schneiden willst. Weltuntergang, Leckerliverweigerung. Mit am Arsch schauen sie dich den Rest vom Tag und dem nächsten Tag nicht mehr an :)

Oder wehe Du willst unserer Suzy den Schwanz kämmen ...
Sie hat das zumindest bis jetzt immer genossen wenn sie gekämmt wurde. Aber wehe du hast versucht ihr auch den Schwanz zu kämmen ... Weg war sie und den Rest des Tages nicht mehr gesehen :)

• Danke
Reaktionen: Jochen111
1000118130.jpg

@Cowcreamer mein Mitgefühl. 🕯️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Monteverde und 2 andere
Der Tag ging dann anders weiter als geplant: meine „Holde“ war heute Vormittag mit einer entzündeten Stelle am Rücken zu unserem Hausarzt gegangen und wartet jetzt gerade im Krankenhaus auf die OP, in der das 'rausgebastelt werden soll ... angeblich nur ein kleiner Eingriff, der aber unter Vollnarkose erfolgen muss 😬

Soviel dazu - wünsche einen erträglichen Abend allerseits 👍

• Wow
Reaktionen: Malou, Lommel, Jochen111 und 6 andere
@martinfd Euch alles Gute

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Jochen111, Observer und 2 andere
@martinfd
Alles Gute!! 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Simon1981, Jochen111 und 5 andere
Hier läuft gerade das Kulturprogramm.

IMG_20250630_190313.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Monteverde und 4 andere
@martinfd Alles Gute . 🍀

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, martinfd, Monteverde und eine weitere Person
Nabend.😊

Endlich komplett Feierabend. Hab eben noch alle monatlichen Kosten bezahlt und Versicherung für den Scooter abgeschlossen. Hab mit Teilkasko genommen. Teurer, dafür mit Brand, Diebstahl usw.

Jetzt verbinde ich das Teil mit Xiaomi Home App.

20250630_154906.jpg20250630_155339.jpg20250630_155343.jpg20250630_160820.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Busterk, martinfd und 4 andere
@Sultan Karakan Lohnt sich denn da eine Versicherung?

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und martinfd
Das Teil muss man ja versichern. Früher brauchte man keine Plakette.

• Danke
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 2 andere
Da mache ich mich heute Nachmittag frohen Mutes ans Werk, die Bremsbeläge am Auto zu wechseln, alles demontiert, Beläge runter, Bremskolben zurückgedrückt, und dann sind die verfi..... neuen Bremsbeläge zu klein, obwohl der Verkäufer im Autoladen mit meinen Fahrzeugpapieren die Beläge rausgesucht hatte.
Also Felge wieder drangeschraubt und den Fiat zur Seite gestellt und mit dem R4 zum Laden gefahren, da gibt es wohl unterschiedliche Bremssysteme beim Doblo und der Mitarbeiter hatte den falschen erwischt.
Also ganze Prozedere noch mal gemacht, jetzt passt alles.

Immerhin kam aber der neue Wagenheber (mit Anschluss an den Kompressor) zum Einsatz, absolut geniales Ding, bekommt den Wagen in eine abenteuerliche Schräglage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, Jochen111 und martinfd
Die Scheiße nimmt einfach kein Ende. Tochter hat einen Knoten in ihrer Brust festgestellt. Zum Arzt, gewundert, rumgedoktert, Flüssigkeit entzogen. Beobachten, ob kleiner wird. Wurde er natürlich nicht und hat sich völlig eingekapselt. Fieber und Schweißausbrüche kamen hinzu. Wieder hin zum Arzt. Nimmt jetzt hammerharte Antibiotika. Freitag OP und Entfernung des "Objektes". 4 Wochen brauchten sie für diese Entscheidung! Mittlerweile hat der Knoten einen Durchmesser von 2cm. In der Klinik meinte eine Schwester noch so beiläufig....der ist ja noch so klein... :1f62e:

• Traurig
Reaktionen: Busterk, iieksi, Becki-1980 und 3 andere
Zurück
Oben Unten