Busterk
Dauer-User
- 8.874
Ist bei uns kostenlos.Flashlightfan schrieb:Bis zu einer PKW-Ladung samt Anhänger fährt man zur Öffnungszeit einfach hin, entrichtet einen Obolus und hievt das Zeugs in den Container.
@all
Wünsche einen Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei uns kostenlos.Flashlightfan schrieb:Bis zu einer PKW-Ladung samt Anhänger fährt man zur Öffnungszeit einfach hin, entrichtet einen Obolus und hievt das Zeugs in den Container.
Hier gibt es ein Mal im Monat einen Grünabfallcontainer in die Siedlung. Dann siehst Du sie mit Schubkarren durch die Gegend huschen. Letztens sind wir zu zweit gegangen, mit Pläuschchen dabei. Das System hat auch Nachteile, man sieht den Weg entlang wo etwas herunterfiel.Flashlightfan schrieb:Ja. Der Wertstoffhof hat nicht jeden Tag und dann auch nur wenige Stunden auf. An zwei Öffnungszeiten vorher war ich verhindert, also wurde es langsam Zeit![]()
JulianDarkBlue schrieb:Moins....mein Beileid @Cowcreamer
Kann deine Schmerzen nachvollziehen, darum habe ich mir nie wieder einen Hund angeschafft.
Meine Tante, sie hatte wirklich sehr viele Hunde auf dem Land, sagte immer: "Ich werde nicht zulassen, daß meine Hunde leiden müssen, wenn es soweit sein wird, werde ich ihnen helfen." Hab das in meinen jungen Jahren nie so richtig verstanden, erst viel später, als ich selber vor dieser Entscheidung stand.
Noch viel schlimmer fand ich die Zeit danach. Überall wo der Raum immer mit Hund gefüllt war...Stille! Keiner der dich schwanz wedelnd begrüßte, wenn man von der Arbeit kam. Hunde vergessen nie etwas, aber sie sind alles andere als nachtragend.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Jetzt noch etwas erfreuliches....es wird endlich etwas wärmer.
Anhang anzeigen 1349487