butzerl
Urgestein
- 36.007
- Themenstarter
- #7.321
Sie hat Parkinson im Endstadium. Ich wünschte das ich sie trösten könnte..oh mein Gott. Das schlimmste ist ,ich soll es meiner Holdene nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kingoftf schrieb:...
Also morgen mit dem R4 zur Werkstatt, damit der sich das Auto mal angucken kann.
...
kingoftf schrieb:Da war die Doblo Diva gestern wohl schlecht gelaunt, Mechaniker setzt sich ins Auto, dreht den Zündschlüssel und der Motor läuft, als wäre nichts gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
R4 ist nicht kaputt, den könnte man zur Not sogar bergauf schieben oder tragen
Es war der Fiat.
3 Sonnenstrahlen und ich werde fleckig wie eine Banane.balu_baer schrieb:@Minea
Geht's in die Sonne?![]()
Ganz schlechte Idee, wenn Du mich fragst ...butzerl schrieb:Das schlimmste ist, ich soll es meiner Holdene nicht sagen.
Das stimmt. Ist aber ihr Wille. Mir fällt es auch sehr schwer. Sie fragt mich immer was los ist. Sie spürt es das was nicht stimmt.martinfd schrieb:schlechte Idee,
Minea schrieb:
Würde ich auch sagen, wegen ähnlicher Erfahrung.martinfd schrieb:Ganz schlechte Idee, wenn Du mich fragst ...![]()
Genau so ist das!balu_baer schrieb:Derjenige, dem die Situation zu dessen Schutz verheimlicht wurde, wird das nicht so empfinden und dies dem Schweigenden zum Vorwurf machen.
So oder so: man kann es in einer solchen Situation letztlich nur verkehrt machen.![]()