Was macht ihr gerade? (2025)

• 7.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Liegen fressen, was für ein fauler Hund 🤣

Anhänge

• IMG_20250710_092414.jpg
    IMG_20250710_092414.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 29
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Malou, Lommel, Minea und 2 andere
Das haben doch schon die alten Römer ... äh Gallier gemacht :D-old

1752136402810.png

Einen schönen guten Donnerstag allerseits 👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Malou, Lommel, Minea und 4 andere
Die spinnen, die Römer 😁

@butzerl Solche Forderungen sind nicht schön. Das ist eine sehr große Belastung für dich ist und führt zwangsläufig zu Spannungen zwischen dir und deiner Frau ☹️ Vielleicht solltet ihr zu dritt das Thema besprechen, denn die Zeit läuft euch leider weg. Deine Frau wird das ahnen und du sollst sie anlügen. Geht gar nicht, sorry 🫤 Vielleicht kann Schwiegermama das nicht mehr einordnen, ich weiß es nicht.
Bei mir sitzt das noch relativ frisch, ich hab letztes Jahr meine Mama durch Krebs verloren. Aussprechen ist in dieser Situation angesagt, zu sagen, was es noch zu sagen gibt. Aus meiner Sicht ist da Verheimlichen total fehl am Platz, das wird deine Frau nicht schützen. Viel Kraft dir und euch 🫂

Edit: Dennoch guten Morgen allerseits 😘

• Danke
Reaktionen: Malou, Lommel, Becki-1980 und 6 andere
@iieksi ich weiß und du hast Recht. Mir fällt es echt schwer😔😔😔
Aber das war ihr letzter Wunsch. Soll ich diesen Missachten?
Es wird eine schwere Zeit für uns. Ich hoffe das festigt unsere( meine ) Beziehung mit ihr. Ich fühle mich unwohl dabei. Oh mein Gott 😭😭😭

• Traurig
Reaktionen: Becki-1980, Jochen111, balu_baer und 3 andere
Ich seh das wie die anderen.
Wie Du es machst ist so oder so verkehrt. Aber ich denke das Du mit deiner Freundin/Frau doch noch länger zusammen bleiben willst.
Dann es sich lieber mit der Schwiegermutter vergrätzen.

Nimm deine Freundin/Frau, fahrt zu ihr und sag Schwiegermutter sie soll es ihrer Tochter sagen oder Du selber machst es hier und jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Lommel, Becki-1980 und 4 andere
Guten Morgen . ☕☕☕☕☕☕☕

@butzerl ich kann mich da @martinfd , @balubär, @Malou .......... nur anschließen , auch wenn es ihr letzter Wille ist , würde ich mit Deiner Frau sprechen . Ich kann mir vorstellen, das Deine Frau es dir sonst evtl . übel nimmt .
Am Ende musst Du es ja für dich selber entscheiden . Das es schwer ist , weiß ich aus eigener Erfahrung . 😔

Wünsche Dir und Familie alles Gute . 🍀🍀🍀🍀🍀

• Danke
Reaktionen: Malou, Busterk, Lommel und 4 andere
Werde ich wohl machen müssen. Ich habe davor echt Angst 😔reinen Tisch machen ist das Beste. Ihr alle habt ja recht. Ich muss es durch ziehen. 👌👍🙏😔

• Danke
Reaktionen: Haefler, Busterk, Lommel und 6 andere
Alles Gute.

• Danke
Reaktionen: Busterk, Lommel, Jochen111 und 4 andere
Von mir auch, @butzerl🕯️

• Danke
Reaktionen: Busterk, Lommel, Jochen111 und 4 andere
Ich werde es ihr sagen
Es muss sein. Danke euch allen 👌👍

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Lommel und 5 andere
Vielleicht geht es auch allen besser, wenn es raus ist. Alles Liebe und Gute, @butzerl in dieser beschissenen Situation 🫂

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Lommel und 4 andere
Sorry wenn ich mich einmische. Gut, dass du zu dem Ergebnis gekommen bist. Vorschlag, wenn noch die Zeit dafür ist:
Sag es deiner Schwiegermutter alleine (auch wie es dir dabei geht) und gib ihr die Chance, es ihrer Tochter selbst zu sagen (bis zu einen bestimmten Zeitpunkt, z.B. 3 Tage). Dann wirst du es leider machen müssen. So haben alle die Chance offen zu sein. Und zu verarbeiten.
Wie gesagt, sorry für's Einmischen.

• Danke
Reaktionen: Malou, martinfd, Busterk und 7 andere
kingoftf schrieb:
Im Liegen fressen, was für ein fauler Hund 🤣

Schön das ihm gut zu gehen scheint.

Bei Johnny scheint es sich wieder ins schlechte verkehrt zu haben. Das Blutbild gestern war nicht so toll. Die Ärtzin meinte sie ist mit ihrem Latein am Ende und der nächste Schritt wäre dann die Tierklinik einer Uni und eine Knochenmarskuntersuchung.

Hoffentlich ist morgen das Blutbild besser ... Ansonsten wird es mehr als kritisch für Johnny.

• Traurig
Reaktionen: martinfd, Observer, Becki-1980 und eine weitere Person
Mahlzeit.

Heute kein Mittag (sorgt nur für ein Suppenkoma), nur einen Rockstar Sour Raspberry um gleich noch mal die letzten Stunden produktiv zu sein.

Sport fällt heute aus weil unsere Sporthalle von der Schule für eine Abschlussveranstaltung genutzt wird. :(

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Lommel und 4 andere
Hatte heute wieder Kontakt mit Susann R. Ihr geht es gut.👌

• Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Busterk und 2 andere
Alles herunterfahren und Feierabend machen 😃

Vielleicht bleibt das Wetter trocken, dann könnte ich doch tatsächlich an meinem Graben zuhause weiterbuddeln :D-old

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Haefler, Lommel, Malou und 6 andere
laurens schrieb:
Sorry wenn ich mich einmische. Gut, dass du zu dem Ergebnis gekommen bist. Vorschlag, wenn noch die Zeit dafür ist:
Sag es deiner Schwiegermutter alleine (auch wie es dir dabei geht) und gib ihr die Chance, es ihrer Tochter selbst zu sagen (bis zu einen bestimmten Zeitpunkt, z.B. 3 Tage). Dann wirst du es leider machen müssen. So haben alle die Chance offen zu sein. Und zu verarbeiten.
Wie gesagt, sorry für's Einmischen.
Ich finde, das ist ein sehr guter Vorschlag. 👍

• Danke
Reaktionen: Malou, martinfd, Jochen111 und 2 andere
balu_baer schrieb:
Alles herunterfahren und Feierabend machen 😃
Habe ich auch gemacht und im Anschluss ein paar Beeren im Garten gepflückt.

1000011450.jpg

• Danke
Reaktionen: Lommel, Busterk, martinfd und 5 andere
Nabend. 🙂 Beiträge gehe ich heute ausnahmsweise nicht durch. Bitte um Verständnis.

War irgendwie ein scheiß Tag. Gedanklich hab ich heute so einige Personen mit meinen Klingen durchbohrt. 👿

Vielleicht sorgt der Termin bei der Physiotherapie gleich für etwas Ablenkung...☺️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Haefler, Lommel, Busterk und 6 andere
Einigen Sätzen kann ich mich anschließen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Haefler, Busterk, Sultan Karakan und 2 andere
Zurück
Oben Unten