H
hellmichel
Gast
Hättest früher sagen sollen [emoji6]QUASI schrieb:Hast mir eine mitgebracht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest früher sagen sollen [emoji6]QUASI schrieb:Hast mir eine mitgebracht???
Kara fragen,ob er mal ein miui Gerät hatte bzw den Vergleich von miui v7 und emui 3.1 Beschreiben könne[emoji15] [emoji2]Karakan schrieb:Der Akku hat sich sporadisch rasant entleert. Selbst nach Werkseinstellung mit nur Huawei Apps.
Das Ding rennt jetzt wie Sau nach der Reparatur. Ist aber glaube ich auch schon drei oder vier Wochen her wo ich es zurückbekommen habe.
![]()
Dir auch,Sissi Sachsen schrieb:So ich verabschiede mich mal. Wünsche Euch eine angenehme Nacht!![]()
[emoji33] [emoji33] [emoji33]...Sissi Sachsen schrieb:Na bis um sechs morgen früh muss ich schon![]()
Danke [emoji39] [emoji2]Lopan schrieb:Viel Spass feder![]()
federproof schrieb:Kara fragen,ob er mal ein miui Gerät hatte bzw den Vergleich von miui v7 und emui 3.1 Beschreiben könne[emoji15] [emoji2]
Welche stehen zur Auswahl und für junge oder Mädchen?Katiela schrieb:Mich nicht entscheiden können, welches Geschenk Papier ich nehmen soll.
Hab das neue TR bei meinem Sohn gesehen...federproof schrieb:Danke [emoji39] [emoji2]
Kann mich nicht entscheiden [emoji16]
![]()
Oder fifa 16 [emoji28] [emoji16]
Also habe ca 20 rollen zur Auswahl, für Weihnachtenfederproof schrieb:Welche stehen zur Auswahl und für junge oder Mädchen?
Die 13 Rolle vorschlagen [emoji28] [emoji38] [emoji6]Katiela schrieb:Also habe ca 20 rollen zur Auswahl, für Weihnachten