Katiela
Philosoph
- 4.056
Rolle 13 ist auf den bild und Rolle 9 ist eine rote ( nicht auf Bild)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Goldig [emoji39] Weihnachtlich [emoji4]Katiela schrieb:Rolle 13 ist auf den bild und Rolle 9 ist eine rote ( nicht auf Bild)
![]()
Hatte Hunger [emoji38] [emoji39]lillyfee schrieb:Feder sagen - interessante mischung. Chips und schokobanane [emoji1] erdbeerwoche? [emoji12]
Grade nach hause gekommen sein und mal schnell den haushalt machen. Dann nicht einschlafen, damit ich das handy höre, wenn Mann anruft.
Keiner Tipp, es gabs letztes Jahr beim Aldi aber süd.Karakan schrieb:Man, voll das Profi-Equipment Katiela.
Geschenkpapier Cutter...![]()
Interessant [emoji4]virushunt schrieb:@federproof ich würde mich garnicht so drüber aufregen über huawei. Ich kenne EMUI und nun auch MIUI.
Sie ähneln sich zwar aber sind trotzdem sehr verschieden. Finde eigentlich das die offensichtliche Ähnlichkeit der nicht vorhandene App Drawer ist. War vom Mate 7 eigentlich sehr angetan ist echt ein tollen Gerät. Und das Mate 8 sieht auch verdammt gut aus. Allerdings ziehe ich xiaomi vor wegen dem "niedrigeren" Preisen.
Aber Leute die Xiaomi und Huawei in einen Topf schmeißen haben keine Ahnung.
Haben beide ihre vor und Nachteile![]()
Also is gefakt immer dick[emoji23] [emoji23] [emoji23]lillyfee schrieb:Sagen - hier weiß man ja nie, ob man mit dem dicken manfred schreibt, der sich Lilly nennt oder mit der dicken hannelore, die sich federproof nennt [emoji23]
Glatt,wenn ich mir ne Glatze rasiere magst du mich dann nicht mehr [emoji15] [emoji23] [emoji6] [emoji38]Sissi Sachsen schrieb:Hat ich schon mal erwähnt das ich den Winter nicht mag?! Es ist a.....glatt! [emoji15]
Bestimmt nur der Deckname[emoji6] [emoji38]Badnerle schrieb:Wenn sie dir mit dem Auto über den Kopf fahren muss, dann ja.![]()
Übrigens... eine kleine Anekdote für nebenbei:
Ich war vorhin im Supermarkt und da war eine Kassiererin die laut ihrem Namensschild mit Nachnamen "Dickreiter" hieß.
Ich muss zugeben, ich musste innerlich ein wenig schmunzeln.![]()