Lopan
Inventar
- 23.697
@Badnerle & federproof

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Effekt [emoji23]... Geschmack ist nebensächlich [emoji6] [emoji38]LordMCDonald schrieb:Kurze Frage Leute:
Ich stelle mir immer mal wieder die Frage, warum so viele Leute Kaffee mögen.. XD
Ich müsste immer tonnenweise Milch und Zucker reinhauen, damit es mir schmecken würde... XD
Dreiviertel milch, viertel kaffee, 4 zucker. Top [emoji1]LordMCDonald schrieb:Kurze Frage Leute:
Ich stelle mir immer mal wieder die Frage, warum so viele Leute Kaffee mögen.. XD
Ich müsste immer tonnenweise Milch und Zucker reinhauen, damit es mir schmecken würde... XD
Könnte passieren [emoji12]federproof schrieb:Glatt,wenn ich mir ne Glatze rasiere magst du mich dann nicht mehr [emoji15] [emoji23] [emoji6] [emoji38]
LordMCDonald schrieb:Kurze Frage Leute:
Ich wollt grad sagen Kakao ist superBadnerle schrieb:Mir schmeckt Kaffee ebenfalls nicht.
Dafür geht bei mir nichts über einen guten Kakao... [emoji106]
[emoji15]?Lopan schrieb:@Badnerle
VALRHONA Poudre de Cacao
Ah Kakao [emoji2] [emoji38]federproof schrieb:[emoji15]?