Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alexlove
Muss ja nicht das teuerste Multimeter sein. Hab selbst einen kleinen von Fluke für unter 200 €.
Das Messgerät hat mir über viele Jahre gute Dienste geleistet. Aber die im einstelligen Bereich befindliche Messkrücke ist tatsächlich eher Spielzeug. ;)

• Danke
Reaktionen: alexlove
Mahlzeit. Erstmal ne kurze Kaffeepause ... [emoji4]

Robin Hood schauen

Kurz am Vormittag etwas gearbeitet. Jetzt Mittagessen für due Kiddys zubereiten. Die trudeln gerade hier ein. Und das Essen ist noch nicht fertig - schwere Not im Hause Labaer ;-)

• Danke
Reaktionen: mat76
Gar nicht so einfach etwas zu finden, bleibt nur 1&1 und Telekomiker...
Keinen Hunger gaben aber trotzdem futtern müssen... *würg *

@Atze04
Dann würde ich dir ehr zu 1&1 raten. Telekom kämpft immer öfter mit Ausfällen und Hacker angriffen. Obwohl die Bewertungen von 1&1 zugegebenermaßen auch nicht die besten sind.

Ich glaube die großen Anbieter schenken sich im Schnitt nicht viel, ist schon immer die Pest / Cholera Entscheidung

• Danke
Reaktionen: Sunny
Gibt's denn keinen lokalen Anbieter wie z.B. die Stadtwerke oder so in deiner Ecke?

Mahlzeit, nicht mehr lang dann ist Wochenende :D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lokal sind es Telecolumbus und eben Kabel Deutschland Vodafone, ansonsten halt nur noch O2, die drosseln allerdings ebenfalls... Ist echt schwer, hätte ich nie gedacht, nur wegen dieser Vollpfosten bei Stadt und Land...

Sunny76 schrieb:
@Atze04
Dann würde ich dir ehr zu 1&1 raten. Telekom kämpft immer öfter mit Ausfällen und Hacker angriffen.

Kann ich so nicht bestätigen.

@MC Ecko
Wenn nicht so wie dann?

Ich oder respektive mein Bruder würde auch von 1&1 abraten. Der hatte nur Probleme. Selbst bei der Kündigung machen die einem noch das Leben schwer.

Hab bei Telekom überhaupt keine Probleme bislang.

@hellmichel
Ja eben, die Bewertungen sind echt nicht die besten.
Dann bleibt @Atze04 wohl nur noch Kabel Deutschland Vodafone, wenn er nicht zu Telekom will.

Edit
@MC Ecko
Is nur weil alle 2 Tage was in den Nachrichten is. Erst gestern wieder. Ausfälle bundesweit usw.

@Sissi Sachsen
Ohhh....eine Dose mitleid...upps verschüttet...xDD!!

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sissi Sachsen
Never, Kabel Deutschland kappt nach 10GB täglich willkürlich und hat abends standardmäßig Einbußen in der Geschwindigkeit...Und die Bewertungen sind schon fast vernichtend...
Hab gerade mal nach dem TV Angebot geguckt, sind ja echte Verbrecher...Ich habe einen Kabelanschluß, willte nun das Vodafone TV Cable nehmen für 8,99...Geht nicht, muss dasselbe Paket für 18,99 nehmen...Na mal sehen was der Fuzzi erzählt der am 23. kommt...Vodafone Kabel Deutschland ist damit definitiv unten durch, mal sehen was der Verbraucherschutz dazu sagt...

• Danke
Reaktionen: Sunny
Sunny76 schrieb:
@Sissi Sachsen
Ohhh....eine Dose mitleid...upps verschüttet...xDD!!
Ich brauch kein Mitleid, da ich gern arbeiten gehe. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten