Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coop antworten, wir könnten die problemlos essen. Zumindest die, ohne Thunfisch.
Aber schmeckt bestimmt total fad. Sind Allergiker Kekse. So ganz ohne alles irgendwie.

Was is das da genau? Hackfleisch, Zuchini, käse?

Sieht aus wie'n Verkehrsunfall...

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Rinderhackfleisch mit Zwiebeln und Knoblauch, dazwischen Zuchini und oben drauf selbst geriebener Türkischer ? Keine Ahnung - Käse [emoji28][emoji28]

War Eigentlich mein Abendessen, dann kam aber Horizont Zero Dawn dazwischen, jetzt ist das Essen kalt und für mich zu spät zum Essen [emoji23]

Fad bin ich gewohnt, Koche seit über einem Jahr ohne Salz, bin das gewohnt [emoji28]

Gute Nacht Mädels

Einen schönen guten Morgen und einen entspannten Freitag wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Yomogi, mat76 und balu_baer
Auch guten Morgen sagen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: mat76 und balu_baer
Moin zusammen!
Den Freitag mit offenen Armen begrüßen [emoji23] [emoji16] [emoji482] [emoji482]

• Danke
Reaktionen: Sunny, Yomogi, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Auch von hier guten Morgen. Ahhh endlich Freitag, heute noch mal richtig was zu tun, dann endlich Wochenende

• Danke
Reaktionen: Sunny, Yomogi, balu_baer und eine weitere Person
Morgäääähn @all :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Sissi Sachsen und mat76
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: mat76, Sunny und balu_baer
Guten Morge. Heute Morgen etwas Zeit haben, da die Kiddys spontan entschieden haben mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Jetzt muss ich gleich nur Tochter Labaer zur Schule bringen - die hat leider Knie.

• Danke
Reaktionen: mat76 und balu_baer
Guten Morgen Runde :)

@Lopan
Fluke sind cool, kosten aber ein Vermögen... Kenne die von ihren Netzwerk Messgeräten.
Lohnt sich aber bei mir aktuell nicht, da ich eh fast keine Zeit habe, mich mit Elektrotechnik zu beschäftigen. Vielleicht irgendwann mal...

EDIT:
Welch Wunder, dass die Right to repair bill in Nebraska nicht erfolgreich war... Meh.

• Danke
Reaktionen: Lopan und balu_baer
Moin moin

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mal wieder im Büro sitzen und hoffen, dass bald 10:30 Uhr ist, und ich Feierabend machen kann.
LANGWEILIG:blink:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Sunny und theunforgiven
Im Kaffee sitzen und gerade lesen das der einzige Kunde heute Abgesagt hat, also gehe ich wieder nach Hause [emoji28] das was zu erledigen ist kann ich von dort aus machen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Moin. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, balu_baer, nk8215 und 2 andere
Moin Karakan

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Kurz noch ne Kleinigkeit essen und dann ins Training fahren.

Noch ne knappe Stunde Zeit absitzen, dann ist Feierabend.

Moinsen... [emoji477][emoji477][emoji477]
Mir einen neuen Anbieter für Internet, Fernsehen u d Telefon suchen müssen, die Wohnbau hat die Verträge mit Telecolumbus gekündigt... [emoji34]
Und auf meine neue externe Festplatte warten...

• Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten