Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissen wir doch Sissi [emoji16]
Und bei dem Wetter im Moment bei dir verpasst du ja auch nix [emoji4]

Da hast du recht. Regen, Sonne, Gewitter... alles vorhanden.

Bin seid über 4 Jahren bei Kabel Deutschland jetzt Vodafone hatten noch nie Probleme. Haben dort alles von Festnetz , Internet, TV usw.
Ausfälle in 4 Jahren etwa 2 Tage.
Keine großen Abbrüche oder dergleichen. Service bisher auch immer gut und kulant.
Ist wie bei allen Dingen der eine macht gute und der andere schlechte Erfahrungen..

Atze04 schrieb:
Lokal sind es Telecolumbus...

Bin ich mit Kabel-TV auch. Allerdings offiziell von den hier örtlichen Stadtwerken, die allerdings beziehen den ganzen Kabel-TV-Kladeradatsch eben von Telecolumbus... Bin soweit zufrieden (und ich bin ein Nörgler! :D).

Edit:
Habe gerade mal nachgeschaut und mein Internet (100k Leitung) ist auch von Telecolumbus (resp. Stadtwerke).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Na die Drosselungsklausel spricht schon für sich, da braucht man keine negativen Erfahrungen extra, werde mich nicht an jemanden binden der solche Klauseln verfasst... [emoji6]
Telecolumbzs war ja mein Anbieter für alles und ich war immer sehr zufrieden... Nur weil Stadt und Land denen die Verträge gekündigt haben fällt es nun komplett weg...

Naja, soweit war ich auch schon ABER 1. wird nicht klar definiert was wirklich gedrosselt wird und 2. können sie, wenn es ihnen in den Kram passt, jederzeit wieder drosseln da die AGB nicht geändert wird. Und wenn ich die zahlreichen Berichte über Probleme am Abend -wenn jeder online ist- durchlese, bleiben die Zweifel. Ich bin leider drauf angewiesen, ich kann leider immer weniger "alternative" Beschäftigungen ausführen... Sonst wäre es mir Bockwurst, gehe ich eben aushalb was unternehmen statt zuhause online irgendeinen Kram zu machen... [emoji6]

Ich bin ja auch bei KD mit Telefon, Internet und Fernsehen und hab keine Probleme. Auch Abends nicht.
Ich hab dabei auch einen Mehr-Parteien-Anschluss. Stadt eben. Muss aber dazu sagen, ich hab "nur" eine 32er Leitung. Und das auch nur, weil meine 16er kostenlos verdoppelt wurde. Es stehen auch abends mindesten 24 Kb an.
Ich hab keinen Bedarf an mehr.
Hier gibt es ein Statement zur Drosselung -> Gelöst: Information zur 10 GB Regelung - Vodafone Community
Wichtig: Vodafone vermindert lediglich die Geschwindigkeit für datenintensive, aber zeitunkritische Filesharing-Dienste. Die Reduzierung der Bandbreite auf 100 Kbit/s für Filesharing gilt - bei Überschreiten von 10 GB - nur für den betreffenden Tag. Diese Maßnahme ist für 99,5 Prozent - und somit für die überwiegende Mehrheit unserer Kunden - eine positive Regelung.

Von der Regelung betroffen sind nur Filesharingdienste auf Basis von Peer-To-Peer (z.B. BitTorrent), Usenet News oder One-Click-Hosting.

Vorabi Klausuren sind durch und meine Haare sind wieder gekürzt :^)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Lopan
Na mal sehen, verdächtig ist halt das man sich partout weigert die AGB dementsprechend anzupassen/zu ändern... Somit haben sie ja freie Hand... Der Vertreter kommt ja her, bin gespannt was der dazu sagt...

Fragen - könnt mal bitte jemand meinen kofferraumdeckel halten, damit ich die Stängel austauschen kann?

*halt

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Sissi danke sagen. Mit dir kann man halt schaffen [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bin für jede Schandtat zu haben. :lol:

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Yomogi und Sunny
Aha [emoji15]

• Danke
Ich würde zu haben sein.

:D

Aha aha [emoji33]

• Danke
Zu haben bin ich auch, aber für Schandtaten?...

Orrrr Jungs..... Bleibt locker. :lol:

Es ist dunkel draußen. ;)

Anhänge

• IMG-20170310-WA0002-01.jpeg
    IMG-20170310-WA0002-01.jpeg
    288 KB · Aufrufe: 119
  • IMG-20170310-WA0001-01.jpeg
    IMG-20170310-WA0001-01.jpeg
    243,2 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status