N
nk8215
Dauer-User
- 1.614
@PurpleHaze
Und das 16 Tage nach meteorologischem Frühlingsanfang.

Und das 16 Tage nach meteorologischem Frühlingsanfang.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht meine Frau auch gerade.Sunny schrieb:Gleich Kuchen backen![]()
Würde ich machen. Kamera soll besser sein wenn ich mich nicht irre.Karakan76 schrieb:Hmmm, will einer sein Mate 10 Pro gegen ein View 10 tauschen...
Erzgebirge?PurpleHaze schrieb:So, extra 100km in nächste Gebirge gefahren. Winterdienst gibts in Tschechien scheinbar nicht, jedenfalls nicht auf dem Gebirgskamm wo wir waren. War teilweise echt happig dort zu "fahren". N paar jugendliche hatten ihren Karren in den Serpentinen an die Leitplanke gesetzt. Da überlegte ich kurz, ob ich lieber umdrehen soll, aber ging dann doch ganz gut da hoch. Zurück bin ich dann aber lieber Autobahn gefahren.![]()
nk8215 schrieb:Erzgebirge?
Master SeCo schrieb:ziemlich schneesicher
Weil wenn sie einmal in den Armen eines Deutschen lagen, die Messlatte für andere Nationen zu hoch hängtKarakan76 schrieb:Was meinst warum wir unsere Frauen jungfräulich heiraten...
.
hellmichel schrieb:Weil wenn sie einmal in den Armen eines Deutschen lagen, die Messlatte für andere Nationen zu hoch hängt![]()