Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 12.715 Antworten
  • Neuster Beitrag
balu_baer

balu_baer

Inventar
RoliGlitzer schrieb:
Gibt's meine Beiträge direkt und live von der Schüssel. :1f61c:
Ich werde @Cua bitten, deine Beiträge auf "zu moderieren" zu setzen :1f605:

Auf der Couch sitzen und in mich hinein horchen, ob das schlechte Gewissen über die Faulheit obsiegt... :]
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Irgendwie muss ich mir ständig Witze anhören wegen der Darmspiegelung.

Gestern auch wieder. :1f602:

Aber Cousin und Co. wird das Lachen garantiert vergehen wenn die vor einer Darmspiegelung stehen.

Ist ja net verkehrt wegen Vorsorge.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Genau so isses man kann über vieles Witze machen aber das geht unter die Gürtellinie.
 
R

RudiderRatlose

Gast
Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@RudiderRatlose :thumbsup:
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Threadstarter
@RoliGlitzer
Vorsorge ist besser als Nachgesehen...

äh wie war das die schauen mit Ner Kamera nach? :flapper::laugh:
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Skyhigh
So wars bei mir.
Skyhigh schrieb:
Ist ein bissel unangenehm aber Vorsorge ist besser als Nachsorge.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Deine wird später mal besonders dick @Skyhigh ... :]:flapper:

Mir paar süße junge Shuffle Mäuse zu arabischen Mix Beats angucken. :drool:

Kann schon verstehen was User Yomogi daran so toll findet.

Hab auch schon "Ericsson"...:1f633:
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Eine Darmspiegelung sollte man schon aus dem Grund Mal gemacht haben lassen, um mitreden zu können.

Hat bei vielen schon was gebracht.

Mir hat das eine Mal allerdings gereicht. Da mein Blutdruck so hoch war, bekam ich nicht die volle Dröhnung. Bekam also alles mit. Jedenfalls weiß ich seitdem, wie sich ein Kuchenteig in der Rührschüssel fühlen muß.

# Wer ist denn der Syranite? Der Typ geht ja überhaupt nicht, labert nur Dünnpfiff.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
So, Feierabend mit YouTube.

Was ich mir wieder alles reingezogen hab... :]:1f602:

Jetzt geht's vor der Glotze weiter.
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Wie, du guckst YT nicht auf der Glotze?
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
War am Fenster vor der warmen Heizung mit dem Handy und Kopfhörer. :1f602:
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
:lol:
 
Mimm

Mimm

Lexikon
@ses leider ist der Thread "Der 10.000.000 Millionste Beitrag auf AH" bereits geschlossen worden.

Denn gerade wollte ich dort schreiben, dass eben gerade der 9.700.000ste Beitrag geschrieben wurde. Vor genau einem Monat, Ende Januar waren es 9.650.000 Beiträge (Quelle).

AH-190301.jpg

Das sind 50.000 Beiträge im Monat. (Wow!)

Wenn das so weitergehen sollte, dann würde in 6 Monaten, also im September, der 10 Millionste Beitrag gepostet werden.

Allerdings glaube ich, dass in den Sommermonaten hier bei AH weniger geschrieben wird als in den Wintermonaten. Daher rechne ich so im Herbst/frühen Winter mit dem 10 Millionsten Beitrag.

Na ich hoffe, dann werden aber die Sektkorken knallen... :)
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Bin ich wenigstens fûr was nutze.
 
Lopan

Lopan

Inventar
Daher rechne ich so im Herbst/frühen Winter mit dem 10 Millionsten Beitrag.
Dem Forenbetreiber wäre es sicher lieber, wenn er für jeden Post 1 Cent erhalten würde. ;)
 
B

Becki-1980

Experte
Nabend Nabend, grade über anderthalb Stunde mit nem Kumpel telefoniert, puh, ich bin geschafft :laugh:
Und eben haben zwei Freundinnen geschrieben, dass sie in einer Brauerei- und Fußballkneipe im Friedrichshain sind und wegen noch dazu kommen....hmmmm.....schwierig schwierig...:winki:
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Geh mal und hab Spaß. :smile:

Ich pass im Hintergrund auf dich auf. :1f4aa::1f60e:
 
B

Becki-1980

Experte
Nee, ich bin nicht mehr los. Ich hab ziemlich (ziemlich ziemlich) mit mir gehadert. Aber so ganz bin ich gesundheitlich (noch) nicht auf dem Damm und daher denke ich mal, es ist besser so. Hoffe ich zumindest :laugh:
Daher gehe ich nun auch ganz langweilig ins Bette. Nachti :smile:
 
Oben Unten