Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.229 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MathiasJ

Gast
ja, hast recht!
ich bin jetzt auch weg.
 
Akki10

Akki10

Guru
@butzerl
Vor 40 Jahren war ich mal da...
Wie die Zeit vergeht
 
M

MathiasJ

Gast
Bei mir dürften es 35 Jahre her sein.
War mit der Berufschule da.
So jetzt bin ich wirklich weg.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
MathiasJ schrieb:
So jetzt bin ich wirklich weg.
Sicher ? :1f602:

Tag war mehr als fett. Hatte ordentlich Spaß... :1f44c:

Bei euch so ?

Ich versteh, ich versteh. Will ich gar nicht so genau wissen. :1f61c:
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Viel Arbeit gehabt. Couch zusammengebaut, Grill eingeweiht.....jetzt Knülle und mit Tränen in den Augen Notre Dame gucken. :1f622:

Da war ich im Februar noch drin. Schon sehr traurig so etwas mit ansehen zu müssen.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Sach mal Keule führst den Pixel-Refresher gelegentlich manuell aus oder nutzt du nur den Algorithmus im Standby ?
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Ich bekomme eine Info, wenn ich gerade beim Gucken bin. Kann dann entscheiden, ob ich es gleich oder später machen will. Ist der TV im Standby, laufen die Algo's selbstständig durch.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Geht's um den TV?
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Joa... :1f602:
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Davon habsch keine Ahnung ... weitermachen :1f602:
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Ich sag mal gute Nacht. :smile:

Bis morgen...
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Yo, jute Nacht.
 
Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Threadstarter
Akki10 schrieb:
Der Brand soll wohl durch Renovierungsarbeiten entstanden sein.
Paradox
Abbrennen und neu bauen ist auch irgendwie renoviert :lol:
 
M

MathiasJ

Gast
Guten morgen allerseits :)
Jetzt Kaffee :1f607:

Donald Duck äh Trump twittert Tipps, wie man Notre-Dame retten könnte.
Der soll sich lieber um die Politik der USA kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

M4Tr1x

Gast
Einen schönen, guten Morgen in die nette Runde :)
Habt ihr alle gut geschlafen? Ich hoffe es doch!
Euch einen schönen Tag allerseits.

Frühstücken, Käffchen, den Tag "begrüßen"
 
M

MathiasJ

Gast
Ja, bin gestern viel zu früh ins Bett :]

noch eine gute Stunde warten, dann zum Markt, Eier und Speck holen :)
 
M

M4Tr1x

Gast
Kann man echt zu früh ins Bett gehen? :]
Ich schau, dass ich immer so gegen 21 Uhr (plus/minus 15 Minuten) im Bett liege (auch Wochenende).
 
M

MathiasJ

Gast
echt, so früh. Am Wochenende wird es sehr spät bei mir.
Unter der Woche kommt es darauf an, wie ich arbeite...wenn ich mal wieder arbeite :)
 
M

M4Tr1x

Gast
Ja, alle anderen Modelle scheiterten mehr oder weniger grandios. So kann ich noch am ehesten bzw. am besten schlafen.
Noch früher hab ich schon probiert (so gegen 20 Uhr) und später auch (22 Uhr, 23 Uhr). Aber 21 Uhr scheint die "perfekte" Uhrzeit zu sein.
 
M

MathiasJ

Gast
ja, das ist bei mir individuell. Gestern war ich schon gegen 21:30 im Bett, dafür bin ich wieder sehr früh raus.
Normalerweise schlafe ich noch um diese Uhrzeit :1f608:

brauche noch einen Fernseher für's Schlafzimmer, damit ich besser schlafen kann :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten