Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.229 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Moin. :)
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Wünsche einen schönen guten Morgen :)
 
B

Becki-1980

Experte
Morgen.
Das mit dem Notre Dame sehr sehr schade finden. Wir waren vor ca. 2 Jahren in Paris und natürlich auch im Notre Dame. Zum Glück konnte das Schlimmste verhindert werden.

Meinen letzten Urlaubstag genießen.
Gerade auf der Couch liegen und noch ein paar aufgenommene GZSZ Folgen gucken. 4 Folgen habe ich noch vor mir. Aber dank Werbung vorspulen, isses dann super angenehm :laugh:
 
M

MathiasJ

Gast
Außerdem ist das Notre-Dame nicht abgebrannt.
Es wurde heiß saniert. :flapper: :lol:
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Zwischen schwarzem Humor und dummen Sprüchen ist nur ein schmaler Grat. Wenn man den nicht ausbalancieren kann, sollte man's besser lassen.
 
M

M4Tr1x

Gast
Einen schönen Mittag allerseits.
Mittagspause machen
 
lillyfee

lillyfee

Guru
@Sch@tti was zum Teufel ist das und wie krieg ich das weg?:1f631:
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Ich hab den Screenshot im Beitrag nun entfernt.
:1f64f::crying:
Tschuldigung, dass ich den Screenshot in den Beitrag gebracht habe! :unsure:
Aber das musste ich einfach mal aufzeigen, was hier die Werbung so anstellt, wenn man nicht eingeloggt ist. :winki:
Mit Sicherheit nicht in deinem Sinne oder im Sinne anderer User...
Eine mehr oder minder unsachgemäße Diskussion ist dann gestern hier:
Penetrante Werbung
leider daraus entstanden. :winki:
Erst wieder mit Phrasen und Unterstellungen zu reagieren (die Teammitglieder) und letztlich hat per PN der Austausch mit ses dazu geführt, dass er als Forenbetreiber die entsprechende URL zur Sperrung in Auftrag gegeben hat.
Jetzt sollte sowas eigentlich nicht mehr vorkommen.
Frei ist davon NIEMAND, weil im Kopf einer Seite & nochmal darunter, im ersten Beitrag der Seite, im letzten Beitrag der Seite und zum 5ten Mal ganz unten Werbung eingeblendet wird (für Gäste oder halt nicht angemeldete User).
Ich hatte gestern Nachmittag für den Lieferung der Url zum Beispiel insgesamt 5x Autowerbung oder einmal zB Werbung für Teufel - Soundsystem.
Da sag noch einer, die Inhalte der Post's sind nicht relevant für die eingeblendete Werbung...:blink: :laugh:

Ich hoffe nun, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen!? :crying: :1f64f:

Gruß
:blink-old: Schotti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
M

MathiasJ

Gast
@Sch@tti
Gegen ungewollte Werbung gibts ein Gegenmittel: PI-hole installieren
Hat mir auch sehr geholfen. Jetzt sehe ich nur noch leere Platzhalter auf dem Schirm......
 
Schotti

Schotti

Lexikon
Sinnlos dein Hinweis...
Es geht hier um die Werbeeinblendungen auf A-H für Gäste & ggf. NICHT angemeldete User, die zu solchen Problemen führt.
Kannst ja schlecht für die ganzen Gäste hier Empfehlungen ausgeben, sowas zu installieren. Muss schon jeder selber wissen wie man sich schützt oder einem sowas schlicht egal ist.
(meine Wenigkeit zuletzt mit KeWeOn - siehe hier im betr. Bereich - oder testweise mal mit AdGuard)
 
M

MathiasJ

Gast
Ich denke, so sinnlos ist mein Hinweis nicht.
Egal wo Du surfst, Du wirst immer auf Werbung stoßen. :cursing:
Das grenzt meiner Meinung nach schon fast an Stalking. Nein, das war jetzt kein Witz von meiner Seite. Was Werbung angeht, verstehe ich überhaupt keinen Spaß.
Wenn Du mobil unterwegs bist, frißt die Werbung nur wichtige Megabyte und das läppert sich. :cursing:
Weiter mußt Du Dein Handy öfter bereinigen, weil sich da mehr Datenmüll ansammelt.:cursing:
Und Adblocker kannst Du bei bestimmten Apps nicht aktivieren......
Da bin ich lieber den ganzen Tag per VPN unterwegs und spare mir den Mist.
 
lillyfee

lillyfee

Guru
@Sch@tti ich hätte das in dem Beitrag gar nicht gesehen, wenn du mich nicht verlinkt hättest.
"Nett" was da für eine Diskussion draußen geworden sind und was teilweise von sich gegeben wird.

Ich bin ausschließlich über Handy online und grundsätzlich eingeloggt.
 
M

MathiasJ

Gast
@M4Tr1x
Feierabend?
 
M

M4Tr1x

Gast
So, Heim gekommen, geduscht und den Feierabend genießen.
Ich fiebere schon förmlich dem Donnerstag Nachmittag entgegen.
Und die liebe Frau is auch wieder Daheim :)
Was will man(n) mehr?
 
M

MathiasJ

Gast
Schade, daß ich nur einmal danke sagen kann, @M4Tr1x
 
M

M4Tr1x

Gast
Wieso denn das?
Es reicht doch einmal vollkommen aus :o
 
M

MathiasJ

Gast
nein dieses mal wäre es ein zweites mal angebracht gewesen.......
noch 2 Tage. Einkaufen war ich auch schon :)
 
M

M4Tr1x

Gast
Ja, noch zwei Tage. Klingt um so vieles weniger als wenns die regulären 3 wären irgendwie :o
Und wie voll wars? Hast du alles bekommen?
 
M

MathiasJ

Gast
nein, das frische Zeug kaufe ich am Donnerstag.........
Sonst habe ich alles.
Außer mir war nur ein weiterer Gast im Laden.
 
M

M4Tr1x

Gast
Das war ja dann sehr übersichtlich :]
So möchte man eigentlich immer einkaufen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten