Was macht ihr gerade so? (2019)

JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
.....auch andere Foren haben Serverprobleme.

Auf eBay Kleinanzeigen habe ich auch schon einiges erlebt. Scheinbar ein Treffpunkt für Leseresistente. :lol:
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Ist es auch. Und eigentlich auch kaum genutzt...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Knappe drei Monate.
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Meine Tochter benötigte in der Regel immer nur zwei Wochen, um ein Handy unkenntlich zu machen. War nur am Ersatzteile kaufen und reparieren.

Jetzt läuft Miss Marple bei mir. Das war noch Unterhaltung pur und Dialoge vom Feinsten.
Hatte gestern drei Filme davon aufgenommen.

Als mag ich aber auch.....Olle Schiefmaul :lol:
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Meine auch, nach 2 Jahren sehen die Dinger aus wie eben gekauft.
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
JulianDarkBlue schrieb:
..... haben Serverprobleme....
Das ist der Punkt, wo die Kuh das Wasser lässt. Serverprobleme sollten spätestens dann der Vergangenheit angehören, wenn die beschlossene autonome Mobilität real wird. Man stelle sich vor, wenn mein autonom fahrendes Vehikel beim Linksabbiegen auf einer sechsspurigen Kreuzung plötzlich wegen Serverproblemen still steht...
(ich weiß, das hat hier mit den Servern nichts zu tun, aber ich denke eben gerne mal komplex, oder wie das heißt...:winki:)
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Ist das der Preis der die Leute stört ?

Gut, Honor View 20 ist draußen und das 10'er ist auch im Preis gefallen.

Aber 300 mit zwei Hüllen ist denke ich ok...:confused2:
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Meine Teile sehen auch immer ladenneu aus. Finden auch immer reißend Abnehmer.

Erst neulich fuhr jemand auf Anweisung seines Navis in einen Fluß.

Es wird also immer Serverprobleme geben......menschlicher Schwachpunkt.

Sch..... Autokorrektur. Das sollte SLY da oben heißen. :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lopan

Lopan

Inventar
Master SeCo schrieb:
JulianDarkBlue schrieb:
..... haben Serverprobleme....
Man stelle sich vor, wenn mein autonom fahrendes Vehikel beim Linksabbiegen auf einer sechsspurigen Kreuzung plötzlich wegen Serverproblemen still steht...
Dann wird eben das Strickzeug rausgekramt und der Pulli für die frierende Schwiegermutter endlich fertiggestellt. ;)
 
Lopan

Lopan

Inventar
JulianDarkBlue schrieb:
Meine Teile sehen auch immer ladenneu aus. Finden auch immer reißend Abnehmer.
Hmmm...
Funktioniert bei meiner Frau, trotzdem ich stets sorgsam darauf bedacht war nur mit Handschuhen ranzugehen, nicht. :2753:

Ob das Alter dann doch stört ? :biggrin::1f607::1f61c:
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
@balu_baer Wie jetzt, will die Nachbarin einen Vaterschaftstest?
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
balu_baer schrieb:
Einen Wangenabstrich nehmen und für die Post eintüten.
:blink:

Bist du ansteckend ? :ohmy:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Noch nie gehört...
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Sooo, fertig. Geht morgen zur Post :)

Nachbarin ?Nein, @Master SeCo .... meine Fau hat mir das Dingens in die Hand gedrückt :]
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Lopan schrieb:
Funktioniert bei meiner Frau, trotzdem ich stets sorgsam darauf bedacht war nur mit Handschuhen ranzugehen, nicht. :2753:
Ob das Alter dann doch stört ? :biggrin::1f607::1f61c:
Bringe einfach etwas Geduld mit; wird sicherlich mal ein Kassiker :]
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Ich werde mir jetzt nicht extra eine Schwiegermutter zulegen, nur um Stricken zu lernen für einen Ernstfall (Serverausfall). :lol:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 1081
Feuerchen Plauderecke 2
Mister Lon Plauderecke 5
Katiela Plauderecke 12481
Oben Unten