Was macht ihr gerade so? (2019)

balu_baer

balu_baer

Inventar
Lopan liegt richtig; die DKMS bat um den Abstrich für die Feintypisierung - da hilft man doch gern :1f44d:
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Ungar, du solltest deinen Fluxkompensator Mal Eichen lassen!

Alle bekloppt hier. Komm, wir gehen Einhorn. :flapper::lol:
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
RG, Aufmerksamkeitsspanne wie ein ... oh, guck, ein Schmetterling!
:D

----

Ja, wir auch schon lange, Lopan, aber jetzt fehlten ihnen wohl noch ein paar Daten. Bin gespannt, ob da noch was nachkommt.
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
balu_baer schrieb:
Joa, die kenne ich.

Aber wie das bei denen funktioniert weiß ich halt net.

Ich glaube meine Schwester hat das auch gemacht und ist da registriert.

Bin mir net sicher.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
RoliGlitzer schrieb:
Joa, die kenne ich.
Aber wie das bei denen funktioniert weiß ich halt net.
Mein 10 JAhre alter Wissensstand:
Zuerst steht die Registierung bei der DKMS an; man lässt sich typisieren (Blutabnahme) und später, wenn man in die engere Auswahl als potentieller Spender kommt, werden weitere Daten nötig (z.B. Wangenabstrich).

Mit viel Glück passt am Ende alles zueinander und man darf seinem "genetischen Zwilling" Stammzellen spenden.

Meine Frau konnte duch ihre Spende vor einigen Jahren das Leben eines Jugendlichen um ein paar Jahre verlängern ... nicht abschließend heilen, aber immerhin verlängern. Für den Jungen und seine Familie hoffentlich ein klein wenig Trost.

----
Gute Nacht!
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
Na, ich bin noch etwas hier.

Vielleicht begegne ich ja noch meiner Traumfrau. :1f61c:

Wer weiß... :1f602:
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Täusche ich mich, oder hat die Frauenquote hier stark abgenommen?
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Lexikon
balu_baer schrieb:
Meine Frau konnte duch ihre Spende vor einigen Jahren das Leben eines Jugendlichen um ein paar Jahre verlängern ... nicht abschließend heilen, aber immerhin verlängern. Für den Jungen und seine Familie hoffentlich ein klein wenig Trost.
:crying:

Puhhh, das macht nachdenklich. :sad:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Master SeCo schrieb:
Täusche ich mich, oder hat die Frauenquote hier stark abgenommen?
Ja...:1f622:
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Soso, damit willst Du also Frauen begeistern... Tipp: Thread dazu aufmachen :winki::thumbup:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
HerrDoctorPhone Plauderecke 1081
Feuerchen Plauderecke 2
Mister Lon Plauderecke 5
Katiela Plauderecke 12481
Oben Unten