O
oggy
Dauer-User
- 747
wenn ich mir das Bild so anschaue: Yesterday war sehr gut und Bohemian Rhapsody auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis heute ist kaum bekannt, dass 2017 auch internationale Kämpfer Seite an Seite mit den kurdischen Kampfbrigaden im syrischen Rakka gegen den Islamischen Staat gekämpft haben. Dabei handelt es sich um Freiwillige aus aller Welt, viele ohne militärische Erfahrungen. Die Dokumention trifft sie in ihren Heimatländern und direkt im Kampfgeschehen um Rakka.

Da der aber filmisch nicht schlecht gemacht is, auch etwas Poesie und Sozialkritik mitbringt habe ich mich nicht gelangweilt.
7/10
8/10
, kann etwas verstörend wirken, habe nach rund 30min abgebrochen und daher keine Wertung. Habe nichts gegen experimentelle oder sonstwie seltsame Filme wenn gut gemacht. Aber hier konnte mich auch nach einem Drittel Spielzeit nichts packen... die seltsame etwas morbide Atmospähre inkl. Musik und schreiendem Baby tat ihr übriges.


War doch ziemlich unterhaltsam, macht Spass und es gibt einiges zu lachen. Insgesamt ein sehr schöner Film, Bill Murray liefert auch im Alter noch ab(was man von anderen Hollywood Grössen nicht immer behaupten kann).
9/10
) rein gar nichts gebacken kriege und nur schlapp rumhänge, hab ich beide The End of the f***ing World Staffeln in einem Rutsch durchgeguckt, die ich seit nem Trailer vor einiger Zeit auf dem Zettel hatte.
(Ah, oops, Netflix)
6,5/10
7/10

