Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 4.264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dark Winds Der Wind des Bösen.

Es gibt Thrillerserien , die muss man aufgrund der Handlungen, der " 70 'ger Jahre" , der Schauspieler, der Naturaufnahmen und genialer musikalischer Untermalung gesehen haben.
Für mich eine der besten Serien, die ich gesehen habe.
Ganz ganz großes Kino !👌

Zu sehen auf Netflix:

Anhänge

• IMG_0750.jpeg
    IMG_0750.jpeg
    163,5 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und balu_baer
Blade Runner schrieb:
"Lost Bus" habe ich gestern bei Apple TV mal in die Watchlist gelegt. Dann lass ich mich mal überraschen wie der ist.
Bei dem Film gefällt mir die unruhige und damit total übertriebene Kameraführung nicht. Sogar in ruhigen Szenen wie z.B. in der Einsatzzentrale der Feuerwehr wackelt das Bild sinnlos hin und her. Das zieht sich durch den gesamten Film. Geht mal gar nicht. :1f615:

Zuletzt bearbeitet:
Caught Stealing
Auf der Highschool war Hank Thomas ein Basketball-Genie. Dennoch ist es mit der großen, glanzvollen Profikarriere nicht wirklich etwas geworden. Jetzt führt er also ein genügsames Leben in New York, schlägt sich als Barkeeper durch, genießt die Zeit mit seiner Freundin Yvonne und hat immer noch ein Herz für den Sport. Sein Lieblingsteam steht überraschenderweise im Meisterschaftsfinale. Klingt eigentlich nach einer guten Zeit. Doch dann klingelt sein Nachbar Russ bei ihm. Ob Hank ein paar Tage lang auf seine Katze aufpassen könne, fragt der ihn. Doch mit der Katze holt er sich offenbar auch jede Menge Probleme ins Haus. Denn plötzlich stehen jede Menge zwielichtige Gestalten vor seiner Tür, die alle etwas von ihm wollen – und er sich doch eigentlich nur auf Katzensitting eingelassen hat. Schnell geht es für Hank jedoch um mehr, als nur das Tier, sondern gleich um sein Leben..
Skurrile Gestalten (orthodoxe Juden als Killer, die brav bei Mutter Essen gehen und danach massenhaft Leute killen :1f602:) und ein überraschendes Ende.
Gelungener Filmabend.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Play Dirty mit Matt Damon

Der professionelle Dieb Parker (Mark Wahlberg) nimmt, nachdem er betrogen und zum Sterben zurückgelassen wurde, auf seiner Jagd nach Rache den größten Raub seiner Karriere in Angriff. Aber selbst mit der Hilfe seines Partners, des Schauspielers und Trickbetrügers Grofield (LaKeithStanfield), muss er einen südamerikanischen Diktator, die New Yorker Mafia und den reichsten Mann der Welt überlisten, wenn er überleben will.

Kann man durchaus gucken.....

The Woman in Cabin 10.

Die Reise-Journalistin Laura „Lo“ Blacklock (Keira Knightley) soll die erste Fahrt eines neuen Luxuskreuzfahrtschiffs begleiten. Doch dann beobachtet sie, wie mitten in der Nacht etwas über Bord geworfen wird und ist überzeugt, dass es sich um die Frau aus ihrer Nachbarkabine handeln muss, die gerade getötet wurde. Doch keiner glaubt ihr. Schließlich ist Schiff vollzählig. Niemand wird vermisst. Und in Kabine 10 war unbewohnt. Doch Lo weiß, was sie gesehen hat. Sie ermittelt auf eigene Faust und ist überzeugt, dass jemand auf dem Schiff für einen Mord verantwortlich ist.

Gute Unterhaltung mit einigen bekannten Schauspielern.
Kreuzfahrtschiff ist das aber eher nicht, sondern eine Luxusyacht auf dem Weg nach Norwegen.

Zurück
Oben Unten