Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 4.223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dominique: Rise of the Phoenix

Schon etwas älter der Film.
Steigt hier Phoenix aus der Asche? Eher umgekehrt würde ich mal bahaupten. Geballte ukrainische Frauenpower beschützt eine Familie und terminiert alles, was dieser Familie zu nahe tritt. Emotionen bleiben da nicht aus, aber auch Blutbäder mischen da fröhlich mit. Das Ende war erstmal gewöhnungsbedürftig.

Thursday murder Club.
Riesiges Star-Aufgebot.
Rentner-Ermittler im Nobel-Altersheim treffen sich regelmäßig, um ungelöste Kriminalfälle zu knacken.
Dann kommt es wegen eines möglichen Verkaufs des Altersheim auch in der Umgebung zu zwei Morden und sie ermitteln auch in den aktuellen Fällen.

Hätte ich mir aufgrund der Liste der Stars eigentlich mehr von erwartet, etwas zu albern und viele Klischees.
Kann man aber durchaus gucken.

The Thursday Murder Club

Zuletzt bearbeitet:
Ant-Man and the Wasp: Quantumania 7/10
Besser als ich es nach den Kritiken erwartet hatte. Und ewig Schade, dass Jonathan Majors rausgeflogen ist, der Schauspieler hat den Kane super verkörpert. Hat mir gut gefallen, dessen Darstellung

Guardians of the Galaxy Vol. 3 8/10
Gelungener Abschluss der Guardians-Triologie mit einem Ende, dass mir gut gefallen hat. Ich finde es generell ganz gut, wie Marvel das Ende von Figuren/Gruppen hinbekommt. Das fand ich in Endgame schon schön, so auch hier.
Toll finde ich, dass sie überhaupt die Dingen enden lassen und nicht ewig lange mit dem alten Esemble weiter machen. Bis es nicht mehr zum aushalten ist. Auch wenn die neuen Filme bisher nicht so halb zünden.

The Gentleman

Auf Netflix. Hatte Freitag oder so auf RTL2 damit angefangen und nun auf Netflix beendet. Ist ein echt gut konstruierter Guy Ritchie Film. Sind viele bekannt Gesichter dabei. Die Story ist gut. Wer aber Guy Ritchie filme kennt wird ab einem gewissen Punkt das Finale vorhersehen.
Hat mir dennoch viel Spaß gemacht.

7.5/10

Falls es jemanden interessiert: Netflix hat 3x Werbung gebracht.

Zurück
Oben Unten